Charmantes freistehendes Mehrfamilienhaus in exklusiver Ortsrandlage

76707 Hambrücken

Kaufpreis
725.000 €
Wohnfläche (ca.)
198,00 m²
Zimmer
13
Grundstück
662,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
725.000,00 €
Baujahr
1988
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
662,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8728753
Anbieter-Objekt-Nr.
378391
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
242 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
G

Lagebeschreibung

Hambrücken ist eine Gemeinde im Landkreis Karlsruhe und liegt nordwestlich, nicht weit von Bruchsal entfernt, inmitten des ausgedehnten Hardtwaldes, ruhig und doch nicht abseits. Mit ca. 5.600 Einwohnern ist Hambrücken eine der wenigen selbständig gebliebenen Kommunen des Landkreises Karlsruhe.

Die TechnologieRegion Karlsruhe und die Rhein-Neckar-Region sind über die nahe Bundesautobahn A 5 sowie die Bundesstraßen B 35 und B 36 schnell erreichbar.

Die ruhige, aber dennoch zentrale Lage macht diese Immobilie besonders attraktiv.
Hambrücken verfügt über eine gemeinsame Gemeinschaftsschule mit der Nachbarkommune Forst. Alle weiterführenden Schularten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Universitätsstädte Karlsruhe, Mannheim und Heidelberg sind ebenfalls in Kürze zu erreichen.

Zahlreiche Vereine und Institutionen bieten ein lebendiges Ortsgeschehen und ein buntes Angebot an musikalischer, kultureller und sportlicher Freizeitgestaltung.
Der Walderholungspark Hambrücken ist Anziehungspunkt für Besucher aus der ganzen Umgebung und trägt zu ein hohen Lebensqualität bei.
Ein großes Einkaufszentrum befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Dieses gepflegte Zweifamilienhaus aus dem Jahr 1988 befindet sich auf einem ca. 662 m² großen Grundstück und bietet durchdachte Raumaufteilung, großzügige Außenflächen und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten – ideal für Familien, Mehrgenerationenwohnen oder als Kapitalanlage.

Erdgeschoss:
Die Erdgeschosswohnung besticht durch ihre praktische Aufteilung: ein großzügiges Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer, eine separate Küche mit Essbereich, ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne, ein separates Gäste-WC, eine einladende Diele sowie eine Terrasse mit Zugang zum Garten.

Dachgeschoss:
Im Dachgeschoss erwartet Sie ebenfalls eine vollständige Wohneinheit bestehend aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche mit Essecke, Kinderzimmer , Bad mit Dusche und Badewanne, separates Gäste-WC, Abstellraum und einem großen Balkon mit schönem Ausblick.

Eine Doppelgarage sowie ein Stellplatz bieten ausreichend Stellfläche für Fahrzeuge oder zusätzlichen Stauraum. Der Garten lädt zum Entspannen oder zur Gartengestaltung ein.

Gerne stellen wir Ihnen dieses vielseitige Objekt bei einem persönlichen Besichtigungstermin vor. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Fliesen

Bemerkungen:
Haus komplett unterkellert, mit Möglichkeit zur Wohnraumnutzung.
Ölbrennwertheizung aus dem Jahr 2017
Außenfassade gedämmt
Fenster zweifachverglast
Großzügiger Vorgarten
Separates Treppenhaus mit separaten Eingängen zu den Wohnungen.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.