immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
S-Immobilien Göppingen GmbH
Ansprechpartner
Mirko Doll
Marktstraße 2
73033 Göppingen
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen Wohnlage von Göppingen. Sie profitieren von einer angenehmen Nachbarschaft, guter Anbindung an die Innenstadt sowie vielfältigen Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Lage kombiniert ruhiges Wohnen mit städtischer Infrastruktur – perfekt für Familien und Berufstätige.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Willkommen in Ihrem neuen Zuhause: Diese im Jahr 1998 kernsanierte Doppelhaushälfte vereint solides Wohnambiente mit moderner Funktionalität. Mit ca. 103,81 m² Wohnfläche verteilt auf vier Zimmer bietet das Haus ausreichend Platz für Paare oder Familien. Der offene Wohn- und Essbereich mit direktem Zugang zur Terrasse lädt zu gemütlichen Stunden ein, während der gepflegte Garten viel Raum für Entspannung oder Spiel bietet.
Ein Highlight ist die Dachterrasse – ideal für einen privaten Rückzugsort mit Weitblick über Göppingen. Die vorhandene Einbauküche ist bereits im Kaufpreis enthalten und rundet das Gesamtpaket ab.
Das Haus ist vollständig unterkellert und verfügt über eine Garage sowie eine praktische Gartenhütte für zusätzlichen Stauraum.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Garten
- Ruhige Lage
- Garage
Tageslichtbad mit Dusche
Gäste-WC
Einbauküche
Kabel-/Sat-TV
Terrasse und Dachterrasse
Garage
Garten mit Gartenhütte
Ruhige Wohnlage
Vollunterkellerung
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Mirko Doll
Marktstraße 2
73033 Göppingen
Alle Angaben ohne Gewähr.