Freistehendes Einfamilienhaus mit Kamin, Galerie & großem Südgarten

78665 Frittlingen

Kaltmiete
1.850 €
Wohnfläche (ca.)
190,00 m²
Zimmer
8
Grundstück
698,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaltmiete
1.850,00 € / Monat
Baujahr
1998
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
698,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8640883
Anbieter-Objekt-Nr.
226195
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(mit Warmwasser)
71 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas

Lagebeschreibung

Aufgrund der großen Fensterflächen und der Südausrichtung des großzügigen Wohn-, Essbereichs sind die Räume lichtdurchflutet und vermitteln ein tolles Wohngefühl mit einzigartigem Ausblick zur gegenüberliegenden, unverbauten Pferdekoppel. Die angrenzende Terrasse vervollständigt diese besondere Wohnatmosphäre.
Die ruhige Lage befindet sich am steil abfallenden westlichen Alprand, am Fuße des Heubergs. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreichen Gastronomien und Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs (Supermarkt, Sparkasse und Apotheke).
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das moderne Einfamilienhaus wurde 1998 von einem Architekten entworfen und gebaut. Mit viel Liebe wird es regelmäßig in Stand gehalten (neue Gaszentralheizung in 2019, niedriger Energieverbrauch, neue Dachfenster mit außenliegendem Hitzeschutz und integrierten Verdunkelungsrollos, gepflegter Garten in ruhiger Wohnlage.....).
Das Haus profitiert von einem großzügigen und lichtdurchfluteten Raumkonzept. Die Raumaufteilung ist perfekt auf helles Wohnen ausgelegt. Der wunderbar ebene Garten und die großzügige nach Süden ausgerichtete Sonnenterrasse laden zum Entspannen und Verweilen ein. Der Garten gleicht einer ruhigen und grünen Oase.
Die Immobilie beinhaltet einen Kellerbereich, der als kleines Appartement mit Bad / Dusche und WC vielseitig und flexibel nutzbar ist (z. B. Wohnen mit Au-Pair, Gästebereich, Büro, …).
Im Erdgeschoss befindet sich der Eingangsbereich mit Zugang zum offenen Wohn-Essbereich mit Küche und großer Küchentheke, Arbeitszimmer, Gäste-WC und Dusche. Ein Highlight dieser Wohnetage ist der Kamin im Wohn-Essbereich mit gleichzeitig offener Galerie ins Obergeschoss. Das sichtbare Dachgebälk mit hohen Decken lädt zu gemütlichen Abenden ein.
Über eine stilvoll geschwungene Holztreppe gelangt man ins Obergeschoss. Hier befinden sich die offene Galerie mit Schlafzimmer und begehbarer Ankleide, Tageslichtbad (Dusche, Badewanne und WC) und 2 großzügigen Kinderzimmern.
Das Einfamilienhaus präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Laminat, Fliesen

Bemerkungen:
Garage: Zum Einfamilienhaus gehört eine großzügige Doppelgarage mit Durchgang zum überdachten Abstellraum.
Stellplatz: vorhanden
Ausstattung: Exklusiv
Jalousien: Elektrisch
Dachfenster: außenliegender Hitzeschutz, integrierte Verdunkelungsrollos
Gartenzisterne, Schließanlage, elektrische Markise
Einbauküche: Inklusive Geschirrspüler, Kühlschrank, Backofen, Herd

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas

Leider keine Haustiere erwünscht.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.