Ruhige Seitenstraße in der Nähe des Landratsamtes. Kurze Wege zu ZU und Fallenbrunnen. Blick ins Grüne.
Bushaltestelle in der direkten Nachbarschaft.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Maximale Mietdauer 5 Jahre (familiäre Gründe). Sie können jederzeit mit 3-Monats-Frist kündigen.
Die Wohnung befindet sich im EG eines freistehenden Hauses mit Garten in einer ruhigen Seitenstraße.
Helle freundliche Zimmer und Südausrrichtung sorgen für eine schöne Wohnatmosphäre.
Ein großer Keller (16 qm) steht zur Verfügung.
Die hervorragend geschnittene Wohnung verfügt über zwei Zimmer, ein Bad, eine seperate Küche, einen kleinen Flur.
Ein Stellplatz befindet sich direkt vor dem Haus.
Der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.
Die Wohnung ist für eine Person geeignet.
Garten, Keller, Einbauküche, Barrierefrei, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Hochwertiger Fliesen- und Parkettboden. Das Bad wird jetzt gerade komplett neu saniert.
Seperater großer Kellerraum (16 qm).
Seperate Waschküche mit Anschluß für ihre Waschmaschine im Keller.
Einbauküche.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Energieausweis nicht vorhanden
Keine Kontaktaufnahme OHNE Angaben zu Beruf, Familienstand und Nettoeinkommen möglich.
Bitte KEINE Anfragen bei Tierhaltung und/oder Rauchen. Es wird ein individueller Vertrag als Ergänzung zum Mietvertrag abgeschlossen (Keine Tierhaltung, Kein Rauchen).
Wohnberechtigungsschein nicht möglich.
Ansprechpartner: Herr Mayer
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.