immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
Ansprechpartner
Frank Pohlmann
Bahnhofstr. 8
73728 Esslingen am Neckar
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Filderstadt ist die zweitgrößte Stadt im Landkreis Esslingen mit ca. 46.245 Einwohnern und liegt verkehrstechnisch günstig an der Bundesstraße B 27, der Autobahn A 8 sowie nahe der Messe und des Internationalen Flughafens Stuttgart. Den Stuttgarter Hauptbahnhof erreichen sie in ca. 25 Autominuten sowie die Städte Tübingen und Reutlingen. Die Messe und den Flughafen erreicht man in ca. 10 Autominuten. Harthausen ist eine der fünf Stadtteile von Filderstadt.
Der ÖPNV wird über die Linien X7, 77 nach Degerloch ZOB oder 809 Richtung Bernhausen Bahnhof.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Im Erdgeschoss eines Wohn-und Geschäftshauses in Filderstadt-Harthausen stehen die ca. 138 m² Laden-/Büro-/Gastronomiefläche zur Vermietung an. Die Einheit liegt in präsenter Ecklage direkt an der Hauptstraße. Die Fläche wurde bisher als Bankfiliale genutzt.
Die Flächen stehen kurzfristig für zukünftige Nutzungen (Laden/Büro/Gastronomie) zur Verfügung.
2 Tiefgaragenplätze (hier können jeweils 2 x 2 Fahrzeuge hintereinander parken) können bei Bedarf zusätzlich angemietet werden.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
Frank Pohlmann
Bahnhofstr. 8
73728 Esslingen am Neckar
Alle Angaben ohne Gewähr.