Das Objekt befindet sich in begehrter und ruhiger Wohnlage von Esslingen am Neckar – Wäldenbronn, direkt am Waldrand mit hohem Erholungswert. Die Kombination aus naturnahem Wohnen und stadtnaher Infrastruktur macht diese Lage besonders attraktiv.
Eine sehr gute Busanbindung gewährleistet eine schnelle Erreichbarkeit der Esslinger Innenstadt sowie eine optimale Anbindung in Richtung Stuttgart und Umgebung.
Auch für Familien ist bestens gesorgt:
Eine Kindertagesstätte sowie eine Grundschule befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind bequem erreichbar – ideal für kurze Wege im Alltag.
Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Freizeitangebote und weitere Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind ebenfalls schnell erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
In ruhiger und begehrter Lage von Esslingen-Wäldenbronn, direkt am Waldrand und dennoch stadtnah, präsentiert sich dieses Reihenendhaus aus dem Baujahr 1968 nach einer umfassenden Komplettsanierung im Jahr 2025 in nahezu neuwertigem Zustand.
Das Haus überzeugt durch ein großzügiges Raumangebot, eine hochwertige Ausstattung sowie ein außergewöhnlich großes Grundstück – ideal für Familien, Naturliebhaber oder alle, die ruhig wohnen und dennoch gut angebunden sein möchten.
Das Haus wurde 2025 umfassend und hochwertig renoviert:
✔ Dach komplett erneuert (innen & außen)
✔ Elektrik vollständig neu
✔ Wasser- und Abwasserleitungen erneuert
✔ Neue Heizkörper
✔ Wände neu verputzt
✔ Neue hochwertige Nolte-Einbauküche
✔ Erdgeschoss komplett gefliest
✔ Schlafbereiche mit Parkettboden
✔ 3 WC, 3 Duschen und 1 Badewanne
✔ Dachgeschoss neu ausgebaut und hochwertig nutzbar
✔ Elektrische Rollläden für erhöhten Wohnkomfort und zusätzliche Sicherheit
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
● 6 Zimmer
● 2 Balkone
● Terrasse
● Großer Garten
● Dachgeschoss ausgebaut
● 3 WC
● 3 Duschen
● 1 Badewanne
● Einbauküche (Nolte)
● Fliesen im Erdgeschoss
● Parkett in den Schlafbereichen
● Elektrische Rollläden
● Kunststofffenster
● Öl-Zentralheizung
● Zusätzlicher Raum unter der Garage (z. B. als Hobbyraum oder Werkstatt nutzbar)
● Garage
● Großzügige Raumaufteilung
● Ruhige Lage am Waldrand
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.