Freistehendes 2-Familienhaus mit Garage - Heimwerkerobjekt

73107 Eschenbach

Verkehrswert
297.000 €
Wohnfläche (ca.)
191,00 m²
Zimmer
9
Grundstück
778,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
297.000,00 €
Grundstücksgröße
778,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8943999
Anbieter-Objekt-Nr.
1504D85_2217562

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
297000

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Freistehendes 2-Familienhaus, zwei Stockwerken und teilweise Keller, ausbaufähigem Dachgeschoss, 191 Quadratmetern Wohnfläche sowie integrierter Garage. Das genaue Baujahr ist unbekannt, wahrscheinlich jedoch um 1950 errichtet. Das Erdgeschoss wurde 1959 ausgebaut, das Obergeschoss folgte 1972. Teilweise renoviert wurden das Erdgeschoss 1982 und Erdgeschoss/Obergeschoss 2009. Die Raumaufteilung umfasst im Keller einen Gewölbekeller, im Erdgeschoss einen Flur, zwei Zimmer, Bad/WC, Abstellraum und Küche, sowie Waschküche, Stall, Werkstatt, Holzlager und Garage. Im Obergeschoss auf der linken Seite befinden sich ein Flur, zwei Zimmer, Abstellraum, Bad/WC, Küche und Wohnzimmer, während auf der rechten Seite ein Flur, drei Zimmer, Bad/WC, Essküche und Wohnzimmer zu finden sind.

Das Haus wird mit elektrischen Nachtspeicheröfen beheizt, das Warmwasser wird über einen elektrischen Boiler bereitgestellt. Im oberen Stockwerk wird ein mit Holz befeuerter Boiler zur Warmwasserbereitung genutzt. Das Erdgeschoss, das bis vor zwei Jahren als Einliegerwohnung genutzt wurde, ist aufgrund von Feuchtigkeitsproblemen derzeit nicht bewohnbar. Der bauliche Zustand des Gebäudes ist schlecht, es gibt einen großen Reparaturstau und Renovierungsbedarf.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 297.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 207.900,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.