Großzügige helle 4,5 Zimmer-Wohnung

88718 Daisendorf

Kaufpreis
756.700,00 €
Wohnfläche (ca.)
140,00 m²
Zimmer
4
Wohnungstyp
Etagenwohnung

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
756.700,00 €
Baujahr
2024
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
Erstbezug
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7218645
Anbieter-Objekt-Nr.
360687
Personenaufzug
Fußbodenheizung
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Kunststoffboden
barrierefrei

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
22 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Elektro
Energieeffizienzklasse
A+

Lagebeschreibung

Das 3-Familienhaus befindet sich im Ortskern von 88718 Daisendorf in einer sehr ruhigen Lage. Schulen, Kindergarten, Einkaufsmöglichkeiten sind im Umkreis von 5 km erreichbar. Die Bushaltestelle befindet ein paar Meter vom Haus, der Bahnhof ca. 3.6 km in Unteruhldingen.
Es sind nur wenige Minuten nach Meersburg und auch zur Fähre nach Konstanz.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Es ist eine schöne helle 4 Zimmerwohnung mit 2 Balkonen. Vom großzügigem Flur erreicht man 3 Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein separates Gäste-WC, einen Hauswirtschaftsraum sowie den hellen offenen Wohnbereich mit Küche und einen sonnigen Westbalkon. Der zweite kleinere Balkon befindet sich auf der Ostseite und ist von einem Schlafzimmer zugänglich. Die 3fach verglasten Fenster aus Kunststoff können mit elektrischen Jalousien bei Bedarf geschlossen werden.
Zum Sondereigentum gehört eine Garage und ein Abstellplatz. Der Aufzug ermöglicht einen barrierefreien Zugang in alle Etagen.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Keller, Fahrstuhl, Vollbad, Gäste-WC, Barrierefrei, Fliesen

Sonstige Angaben

Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Strom

Zum Verkauf stehen 2 Wohnungen in fast gleicher Ausstattung.
Eine Wohnung befindet sich im EG und eine im OG.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.