WOHNVIERTEL
Die Wohnung befindet sich im Böblinger Stadtteil Diezenhalde, der zwischen Stadt und Schönbuch gelegen ist. Eine umfassende Infrastruktur für Familien und Personen jeden Alters sowie gute Verkehrsanbindungen für Öffentlichen Nahverkehr und Auto-Mobilität zeichnen diesen Stadtteil aus.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Provisionsfreies Angebot von Privat an Privat:
WOHNUNG
Auf 70 m² finden sich ein geräumiges helles Zimmer und ein kleineres gemütliches Zimmer. In beiden ist Holzparkett verlegt.
Der Flur wird durch einen Garderobenbereich erweitert.
Zwei Abstellräume bieten viel Platz zum Aufbewahren von Vorräten, Haushaltssachen etc.
Ein trockener Keller im Untergeschoss bietet weiteren Stauraum.
Flur, Bad, WC und Abstellraum sind gefliest. In der Küche wurde PVC verlegt.
Küche und Bad sind einfach ausgestattet und können bei Bedarf ohne großen Aufwand modernisiert werden.
Der Balkon ist nach Südwesten ausgerichtet, wettergeschützt und mit Waschbetonplatten versehen.
Die Wohnung hat ganzjährig ein angenehmes Raumklima und ist energieeffizient (Energieeffizienzklasse B).
WOHNHAUS
Das Gebäude ist in einem guten Zustand, auf bedarfsgerechte Instandhaltung wird geachtet. Sie finanziert sich aus Rücklagen. Dach, Fassade und Heizungsanlage wurden vor wenigen Jahren erneuert. Auch die Tiefgarage wurde umfassend saniert. In diesem Jahr werden die Fensterrahmen gestrichen. Es stehen auf absehbare Zeit keine weiteren Aufgaben an.
Zu dem Wohnhaus gehören ein gemeinschaftlich genutzter Gartenbereich und eine Tiefgarage.
Gebäudereinigung, Hausmeistertätigkeiten, Gartenarbeiten und Winterdienst werden von Dienstleistern übernommen.
Balkon, Garten, Keller, Parkett, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.