Hochwertige Neubauwohnung...

74572 Blaufelden

Kaufpreis
316.400,00 €
Wohnfläche (ca.)
89,15 m²
Zimmer
3
Wohnungstyp
Erdgeschoss

Kontaktdaten

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Schwäbisch Hall - Crailsheim

Ansprechpartner

Steffen Haerterich
Sparkassenplatz 7
74523 Schwäbisch Hall

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
316.400,00 €
Baujahr
2024
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Terrassen
1.0
Objektzustand
Erstbezug
Portal-Objekt-Nr.
W7069229
Anbieter-Objekt-Nr.
33173
Personenaufzug
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Fenster
Bad mit Wanne

Energie

Befeuerungsart
Blockheizkraftwerk

Lagebeschreibung

Blaufelden liegt im nord-östlichen Teil Baden-Württembergs, mitten in Hohenlohe. Die Gemeinde verfügt neben schönen Landschaften über eine ausgeprägte Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten für alle Dinge des täglichen Bedarfs sowie Ärzte, eine Apotheke, Schulen, Kindergärten und ein Jugendzentrum befinden sich vor Ort. Dank der idealen Lage erreichen Sie alles bequem in wenigen Minuten auch zu Fuß!

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Diese hochwertige Erdgeschosswohnung mit großer Terrasse bietet modernen Wohnkomfort auf ca. 89,15 m² Wohnfläche. Die 3-Zimmer-Wohnung überzeugt durch eine durchdachte Raumaufteilung und eine erstklassige Ausstattung.

Der großzügige Wohn- und Essbereich mit integrierter Küche bildet das Herzstück der Wohnung. Von hier aus haben Sie direkten Zugang zur großen Terrasse, die zusätzlichen Freiraum im Außenbereich schafft. Zwei Schlafzimmer bieten ausreichend Platz für persönliche Rückzugsorte. Ein modernes Badezimmer mit großer bodengleicher Dusche sowie ein separates Gäste-WC sorgen für höchsten Komfort. Ein Abstellraum ergänzt die praktische Nutzung der Wohnung.

Die Ausstattung der Wohnung erfüllt höchste Ansprüche: Edle Parkettböden, eine Fußbodenheizung sowie eine Smart-Home-Vorbereitung bieten ein zeitgemäßes Wohnerlebnis. Eine Videosprechanlage sorgt für zusätzliche Sicherheit, während die moderne Sanitäreinrichtung funktionale Eleganz garantiert.

Die Beheizung erfolgt über ein innovatives und umweltfreundliches Heizsystem. Ein zentral gelegenes Heizkraftwerk, das mit Holzhackschnitzeln betrieben wird, versorgt die Wohnung effizient und nachhaltig mit Wärme.

Die Tiefgarage ist bequem über den Aufzug oder das Treppenhaus erreichbar. Sie können bis zu zwei Stellplätze erwerben. Der Preis pro Stellplatz liegt bei 22.000 Euro.

Das Gebäude wurde im Jahr 2024 fertiggestellt. Die Wohnung befindet sich im Erstbezug und ist ab sofort verfügbar. Sie bietet nicht nur höchsten Wohnkomfort, sondern auch eine zukunftsorientierte und umweltbewusste Bauweise.

Übrigens: Auf die Kompetenz der Sparkasse können Sie auch in puncto Baufinanzierung zählen. Lassen Sie sich von unseren Spezialisten einfach ein maßgeschneidertes und unverbindliches Angebot für Ihre Wunschimmobilie erstellen. Unsere Konditionen und unsere Beratung können sich sehen lassen!

Anbieter dieses Objekts

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Schwäbisch Hall - Crailsheim

Steffen Haerterich
Sparkassenplatz 7
74523 Schwäbisch Hall

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.