Anbieter
von privat
Badenweiler ist ein bekannter Kurort und ein ideale Ort zum Leben.
Es liegt im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz, im Markgräflerland am Fusse des Schwarzwaldes, umgeben von Wald, Rebland und Wiesen. Der Internationale Flughafen Basel-Mülhausen-Freiburg ist nur 40 Minuten mit dem Auto entfernt.
Die Wohnung befindet sich in der Top-Lage Badenweiler im 4. Stock (mit Aufzug) in einer exklusiven Appartementhaus Allcard (44 Wohnungen). Umgeben von einem kleinen Garten liegt diese Wohnanlage in einer ruhigen, grünen Lage, die im Osten an einen Wald und im Westen an einen Schlosspark grenzt. Das Stadtzentrum und Die Cassiopeia-Therme sind nur wenige Gehminuten entfernt. Geschäfte für den täglichen Bedarf befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Dieser Stadtteil hat eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Zweizimmerwohnung mit 64.2 m2 Wohnfläche und wunderschöner Aussicht in einer exklusiven Wohnanlage in Badenweiler zu verkaufen.
Das Highlight der Wohnung ist die große Terrasse (27 m²), von der aus man einen wunderschönen Panoramablick auf das Rheintal, die Vogesen und die Burgruine hat, hochwertige Holzfenster mit Doppelverglasung und Alujalousen, sowie der große Hallenbad (6,5 x 12,5 m) mit 2 Saunen.
Das gepflegte, exklusive Gebäude verfügt über einen Aufzug, ein großes Hallenbad mit zwei Saunen (eine Damen- und eine Herrensauna). eine Waschküche mit professioneller Ausstattung, Kellerräume und eine Tiefgarage. Das Haus wird von einer Immobilienverwaltungsgesellschaft verwaltet.
Diese helle, gemütliche und möblierte Zweizimmerwohnung zeichnet sich durch einen hohen Komfort aus, und der Wohnraum ist durchdacht gestaltet. Alle Räume sind mit hochwertigen und funktionalen Einbaumöbeln (schranken) usgesttet.
Die Wohnung besteht aus:
- Wohnzimmer mit großem Einbauschrank
- Schlafzimmer mit großem Einbauschrank
- EBK Die Einbauküche ist mit Haushaltsgeräten bekannter Marken ausgestattet.
- Badezimmer mit Badewanne
- Separates WC
- Große Terrasse (27 m2)
- Kellerraum mit großem Einbauschrank
- Autoabstellplatz in der Tiefgarage (kann für 15.000,00€ erworben werden)
Energie:
Energieausweis: Energieverbrauchsausweis
Energieträger: Fernwärme
Heizungsart: Zentalheizung
Letzte Modernisierung: 2024 ((Wärmepumpe, Photovoltaikanlage)
Energieverbrauch: 101 kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten
Energieeffizienzklasse: D
Ausstellungsdatum: 12.11.2018
Gültig bis: 12.11.2028
Fur einen einfachen Besichtigungstermin schreiben Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Absenderdaten, E-Mail-Adresse und Telefonnummer.
Alle Angaben ohne Gewähr.