immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Pforzheim Calw
Ansprechpartner
Judith Siegl
Sparkassenplatz 1
75365 Calw
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Immobilie befindet sich im beliebten Teilort Möttlingen und ist durch die Bushaltestelle, die sich direkt vor der Haustür befindet, hervorragend angebunden. Die Autobahnauffahrt Heimsheim A 8 ist in weniger als 20 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Zwei Lokale sind vor Ort vorhanden. Weitere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in Liebenzell und den benachbarten Gemeinden vorhanden. Grundschule und Kindergarten sind fußläufig erreichbar. Auch für Kulturinteressierte und Sportfans sind vielfältige Möglichkeiten vorhanden.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
4 1/2-Zimmer-Eigentumswohnung in Bad Liebenzell-Möttlingen
Die 4 1/2-Zimmer-Eigentumswohnung befindet sich im 1. OG eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1988 mit nur vier Wohneinheiten.
Seien Sie willkommen in Ihrem neuen Zuhause! Im Flur gibt es eine schöne Einbaugarderobe mit viel Platz für Jacken und Schuhe. Diese können Sie in Absprache mit den Verkäufern übernehmen. Zum Wohnbereich hin gibt es einen fließenden Übergang.
Die offene Küche mit moderner Einbauküche (ca. 6 Jahre alt, die Übernahme ist ebenfalls nach Absprache möglich), der großzügige Essbereich und die gemütliche Sitzecke im Wohnzimmer laden zum Verweilen ein. Zwei Balkone bieten ausreichend Platz, z. B. für Grillabende oder eine Spielecke für Kinder.
Für die Eltern gibt es ein geräumiges Schlafzimmer. Weitere zwei Zimmer können als Kinderzimmer, Büro oder für sonstige Bedürfnisse eingerichtet werden. Bad und separates WC wurden in den letzten Jahren modernisiert und entsprechen aktuellen Vorstellungen. Ihre Waschmaschine findet Platz in der Waschküche. Für Vorräte gibt es einen eigenen Kellerraum für Sie. Ein Auto findet in Ihrer Garage seinen Platz.
Die Wohnung befindet sich in einem TOP-Zustand und kann nach Absprache übernommen werden.
- Fliesen- und Laminatböden
- modernisiertes Bad und separates WC
- Kunststofffenster mit 3-fach Verglasung
- teilweise Fliegengitter
- teilweise Rollläden
- 2 Balkone
- Kellerraum
- Garage
- monatliches Hausgeld zurzeit 436,00 EUR
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Judith Siegl
Sparkassenplatz 1
75365 Calw
Alle Angaben ohne Gewähr.