immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Ravensburg, ImmobilienCenter
Ansprechpartner
Hans-Jörg Leuter
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Ruhige Wohnlage mit direkter Anbindung zur Innenstadt. Die Umgebungsbebauung ist abgeschlossen.
Geschäfte für den täglichen Bedarf, sowie alle Schulen, Kindergärten und Ärzte sind in Aulendorf vorhanden. Gute Verkehrsverbin-dungen, vor allem durch die elektrifizierte und leistungsfähigere Bahn, mit besten Verbindungen nach Ulm/Friedrichshafen/Lindau, sowie Sigmaringen/Tübingen oder ins Allgäu/Hergatz.
Kurze Laufwege zum Bahnhof, mehreren Supermärkten und bis zur Höhenlage von Aulendorf, um die herrlichen Spazierwege und das Alpenpanorama zu genießen!
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Funktionales EFH mit ca. 112 m² Wohnfläche verteilt auf 6 Zimmer und 151 m² Grundstück im Zentrum von Aulendorf.
Baubeschreibung
Massive Bauweise, teilweise (ca. 20-30%) unterkellert (Gewölbekeller)
Gaszentralheizung (Bj. 2006)
Holz-Iso-Fenster (Bj. 1990er); Kunststoff-Iso-Fenster (Bj. 1996 + 2003); alte Holz-Dachfenster
Bodenbeläge: Laminat und Fliesen
Doppelgarage
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Ravensburg, ImmobilienCenter
Hans-Jörg Leuter
Alle Angaben ohne Gewähr.