Helle 3 Zimmer Wohnung im 1.OG in Albershausen **ohne Makler**

73095 Albershausen

Kaufpreis
269.000,00 €
Wohnfläche (ca.)
76,00 m²
Zimmer
3
Wohnungstyp
Etagenwohnung

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
269.000,00 €
Baujahr
1960
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7471655
Anbieter-Objekt-Nr.
471755
offener Kamin
Bad mit Wanne
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Etagenheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
106 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
D

Lagebeschreibung

Die Gemeinde Albershausen liegt umgeben von ruhigen und wunderschönen Landschaften im unteren Filstal und hat ca. 4.470 Einwohner. Durch eine Vielzahl an örtlichen Vereinen mit einem breitgefächerten Angebot bietet Albershausen ein ausgewogenes sportliches und gesellschaftliches Leben.
Die beschauliche Umgebung Albershausens kann auf ausgewiesenen Wanderwegen zu Fuß oder mit dem Rad erkundet werden. Zum Verweilen lädt das idyllisch am Butzbach gelegene Freizeitzentrum Spiel4Fun ein. Mit Anlagen für Mini-Golf, Pit-Pat und Trick-Pin bietet es Freizeitvergnügen für groß und klein. Auf Tennis-, Funball- und Badmintonplatz kann umgeben von herrlicher Landschaft den sportlichen Interessen nachgegangen werden. Für die kleinen Gäste ist ein Spielplatz vorhanden.
Die Infrastruktur in Albershausen ist sehr gut. Für den täglichen Bedarf ist hier alles vorhanden:
Eine weithin bekannte Metzgerei, zwei Bäckereien, ein Supermarkt sowie eine Bank-Filiale. Auch ein Allgemeinarzt, ein Internist, eine Apotheke und ein Zahnarzt sind im Ort zu finden.
Der Dorfkern zieht sich entlang der Bundesstraße 297 zwischen Uhingen und Kirchheim unter Teck. Zu Albershausen gehören das Dorf Albershausen, der Weiler Schafhof und das Gehöft Öschlenshof.
Die Anbindung an die Autobahn A 8 und die Bundesstraße B 10 ist sehr gut.

Entfernungen:
Der Ortskern, beide Kindergärten, die Gemeinschaftsschule und die Bushaltestellen sind fußläufig erreichbar.
In der Nachbarstadt Uhingen befinden sich weitere Einkaufsmöglichkeiten, 2 Tankstellen und v.a. der Bahnhof mit Zugverbindungen Richtung Esslingen/Stuttgart und Ulm.
Außerdem gibt es ein Hallenbad und im Sommer ein Freibad.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

*** Privatverkauf ohne Maklerprovision ***


Die helle 3 Zimmer Wohnung befindet sich im 1. Stock eines kernsanierten Mehrfamilienhauses mit 3 Wohneinheiten.
Die Wohnung besteht aus einem Wohn-Ess-Zimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Büro, Küche und Bad. Im Untergeschoss ist ein abschließbares Kellerabteil.

Ausstattung:
Die ganze Wohnung ist mit Feinsteinzeug gefliest.

In der Küche wird die Abluft der Dunstabzugshaube wird ins Freie geleitet.
Im Tageslichtbad gibt es eine Dusche, Waschbecken und WC. Außerdem befindet sich hier die Gastherme für Heizung und Warmwasser.

Es gibt einen Balkon Richtung Süden.

Zur Wohnung gehört ein Stellplatz vor dem Haus.
Im Keller gibt es einen gemeinschaftlich genutzten Wasch- und Trockenraum. Außerdem gibt es einen abschließbaren Kellerraum und einen Fahrradabstellplatz mit separater Tür ins Freie.

Besonderheiten:
Die Wohnung kann mit einem Kaminofen ausgestattet werden.
In der Wohnung sind mehrere Multimediadosen installiert.
Ein Anschluss für Glasfaser ist im Haus vorbereitet.
Alle Fenster haben elektrische Rollläden.

Es werden letzte Renovierungsarbeiten vorgenommen.
Die Wohnung ist neuwertig und kann sofort bezogen werden.

Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung

Ausstattung

Balkon, Keller, Vollbad, Kamin, Fliesen

Bemerkungen:
Weitere Angaben:
Verfügbar ab: sofort
Stellplatz: 1
Objektzustand: neuwertig
Heizung: - Etagenheizung (Gastherme mit eigenem Gaszähler)
- optional kann ein Kaminofen installiert werden.
Es gibt für jede Wohnung einen Holzlagerplatz.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Etagenheizung
Energieträger: Gas

Verkauf ohne Maklerprovision.

Die Angaben enthalten Informationen Dritter, daher gibt es keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.