Neuwertiges Reihenhaus mit Garten und zwei Terrassen

74232 Abstatt

Kaufpreis
535.000 €
Wohnfläche (ca.)
125,00 m²
Zimmer
4.5
Grundstück
125,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat von Privat


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
535.000,00 €
Baujahr
2019
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
125,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9098069
Anbieter-Objekt-Nr.
490120
Einbauküche
Bad mit Wanne
Garage
mit Keller
Zentralheizung
barrierefrei

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Gebäudeart
Wohngebäude
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
50 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Fernwärme
Energieeffizienzklasse
B

Lagebeschreibung

Die Immobilie befindet sich in attraktiver und sehr familienfreundlicher Lage in Abstatt. Die Umgebung überzeugt durch eine gute Infrastruktur, eine angenehme Wohnatmosphäre sowie eine gute Anbindung an die umliegenden Städte und Verkehrswege.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Modernes Reihenmittelhaus mit ca. 125 m² Wohnfläche, 4 Zimmern, offener Galerie und Vollunterkellerung. Keine Dachschrägen ermöglichen optimal nutzbare Räume auf allen Ebenen.

Zur Ausstattung gehören eine überdachte Terrasse mit Garten, eine großzügige Dachterrasse, zwei große Tiefgaragenstellplätze mit Ladesäule sowie eine neuwertige Küche mit Granitarbeitsplatte.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Dachterrasse, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Barrierefrei, Laminat

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme

Preis VHB

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.