immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Förde Sparkasse
Ansprechpartner
Jan de Vries
Holstenstraße 92-94
24103 Kiel
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Kiel Schreventeich hat seinen Namen vom Schreventeich. Hier leben circa 11.200 Einwohner, darunter viele Studenten. Der Kieler Stadtteil Schreventeich liegt zwischen den Stadtteilen Hasseldieksdamm bzw. der Gemeinde Kronshagen im Westen und den Stadtteilen Exerzierplatz und Damperhof im Osten. Nördlich grenzt der Stadtteil an den Stadtteil Ravensberg mit dem Stinkviertel, südlich an Südfriedhof. Im Osten des Stadtteils befindet sich neben Handelsgeschäften, Gastronomie und Arztpraxen auch das Städtische Krankenhaus. Hier lockert eine schöne Grünfläche das dicht bebaute und besiedelte Stadtbild auf, der Schrevenpark mit seinem Schreventeich. Der Park ist sehr beliebt. Fast zu jeder Tageszeit trifft man hier Jogger, Fahrradfahrer oder Spaziergänger.
Die Stadtmitte erreicht man vom Schreventeich innerhalb weniger Minuten, was sich durch die gute Anbindung an den Verkehr auch als sehr unkompliziert gestaltet.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Mit dem Fahrrad gute fünf Minuten von der Uni entfernt, befindet sich diese Dachgeschosswohnung eines kleinen, gepflegten Mehrfamilienhauses von 1926.
Bei Eintritt in die Wohnung befindet man sich in einem zentralen Flur, von dem das Duschbad mit Fenster, die Küche und das Wohn- und Schlafzimmer zu erreichen sind. Die Wohnung ist Ende 2022 renoviert worden. Die Küche ist gefliest. Im Zimmer liegt Laminat und im Flur ist ein Vinylboden verlegt. Das hell geflieste Badezimmer mit Dusche bekommt über ein Gaubenfenster Tageslicht. Die Küche mit den zweizeiligen Einbauelementen bietet ausreichend Platz für Tisch und Stühle und ist durch die Fenstergaube schön hell. Das Zimmer hat ausreichend Platz fürs Schlafen und Wohnen.
Ein Kellerraum vervollständigt das Raumangebot dieser Einsteigerimmobilie.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Kellerraum
- großes Wohn- und Schlafzimmer
- helles Duschbad mit Fenster
- bis auf Bad alle Fenster dreifachverglast
- große Küche
- Kellerraum
- Hausgeld: zurzeit 285,23 Euro / Monat
Sie suchen einen vertrauenswürdigen und erfahrenen Makler für den Verkauf Ihrer Immobilie? Dann sind Sie bei mir genau richtig!
Übrigens kümmern wir uns in der Förde Sparkasse nicht nur um den Immobilienverkauf, sondern auch um die Finanzierung Ihrer Traumimmobilie.
Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und unseren Rund-um-Service!
Jan de Vries – 0431 592-3885
Ergänzende Datenschutzhinweise, die AGB und das Impressum für Kunden und Interessenten finden Sie auf der Homepage der LBS-I.
http://www.lbs-immoschleswigholstein.de/datenschutz
http://www.lbs-immoschleswigholstein.de/agb
https://www.lbs-immoschleswigholstein.de/Impressum
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Jan de Vries
Holstenstraße 92-94
24103 Kiel
Alle Angaben ohne Gewähr.