immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Chemnitz
Ansprechpartner
Salome Frank
Bahnhofstraße 51
09111 Chemnitz
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Der Sonnenberg ist ein Chemnitzer Stadtteil. Er umfasst ein großes, geschlossenes Viertel in überwiegender Blockrandbebauung, das zwischen der Gründerzeit und dem Ersten Weltkrieg entstand. An den Sonnenberg grenzen die Stadtteile Hilbersdorf, Yorckgebiet, Gablenz, Lutherviertel und das Stadtzentrum.
In diesem Stadtteil befinden sich das „Stadion an der Gellertstraße“ sowie das kleine „Gewerbegebiet Planitzwiese“.
Den Sonnenberg erreicht man mit verschiedenen Buslinien sowie mit der Straßenbahn.
Das Stadtzentrum erreichen Sie innerhalb weniger Fahrminuten.
Einkaufsmöglichkeiten sind im Stadtteil vorhanden. Das Einkaufszentrum „Sachsen-Allee“ befindet sich in unmittelbarer Nähe. Dort können Sie in zahlreichen Geschäften Einkaufen gehen.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese solide Kapitalanlage sucht einen neuen Eigentümer.
Die Wohnung im zweiten Obergeschoss des Hauses ist für eine Zweiraumwohnung recht großzügig und vor allem durchdacht geschnitten. Angefangen im Eingangsbereich ist genug Platz, um eine Garderobe oder Ähnliches unterzubringen. In der Küche stellt man das Küchenmöbel über Eck und hat zusätzlich Platz für einen schönen Essbereich am Fenster. Von hier gelangt man auf den Balkon, welcher ebenfalls eine angenehme Größe aufweist und eine grüne Aussicht bietet.
Das geflieste Tageslichtbad ist angenehm gestaltet und ausgestattet mit einer Badewanne, Waschbecken, WC, Handtuchhalter und Waschmaschinenanschluss.
Weiteren Stauraum gibt es im zur Wohnung gehörenden Kellerabteil, das für die Größe der Wohnung verhältnismäßig geräumig ausfällt.
Die Wohnung ist seit über 20 Jahren an die Mieter vermietet. Aktuell generiert die Vermietung eine jährliche Netto-Mieteinnahme von 3.528,00 €. Dies entspricht einer ortsüblichen Miete.
Die Erhaltungsrücklage beträgt anteilig für die Wohnung 5.291,17 € zum 30.06.2024.
- große 2-Zimmer-Wohnung im 2. OG
- Laminat- und Fliesenboden
- großzügiges Tageslichtbad mit Wanne, WC, Waschbecken, Handtuchheizkörper und Waschmaschinenanschluss
- helle Küche mit Zugang zum Balkon
- großzügiger Kellerraum
Alle Angaben haben wir vom Auftraggeber erhalten. Für deren Richtigkeit können wir keine Gewähr übernehmen. Einen Zwischenverkauf behält sich der Auftraggeber/Verkäufer ausdrücklich vor.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen (E-Mail, Fax, Brief) mit Namen, Anschrift und Telefonnummer (tagsüber) beantworten können. Gern stehen wir Ihnen auch zu einer persönlichen Beratung zur Verfügung.
Wir sind in Vertretung der LBS IMMOBILIEN GMBH tätig.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Salome Frank
Bahnhofstraße 51
09111 Chemnitz
Alle Angaben ohne Gewähr.