immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Merzig-Wadern
Ansprechpartner
Tanja Heck
Schankstr. 7
66663 Merzig
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Attraktives Investorenobjekt mit vielseitigem Nutzungspotenzial!
Dieses großzügige Wohnhaus mit angeschlossenem ehemaligen Ladenlokal bietet eine seltene Gelegenheit für Kapitalanleger, Investoren oder kreative Eigentümer. Das Objekt überzeugt durch seine solide Bausubstanz, ein sehr attraktives Grundstück und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.
Das separat zugängliche ehemalige Ladenlokal mit ca. 80 m² Fläche eignet sich ideal für eine gewerbliche Nutzung oder kann – je nach Bedarf – in zusätzlichen Wohnraum umgewandelt werden. Das gesamte Gebäude bietet auf ca. 300 m² reichlich Platz und eignet sich hervorragend zur Aufteilung in mehrere Wohneinheiten – ideal für eine Nutzung als Mehrfamilienhaus oder zur Vermietung.
Nutzen Sie diese Gelegenheit und investieren Sie in eine Immobilie mit Zukunft!
Lage und Grundstück:
Gute und ruhige Wohnlage in Rappweiler. Die KITA befindet sich in unmittelbarer Nähe. Bis Weiskirchen und Losheim am See mit allen Geschäften, Ärzten und Apotheken sind es nur wenige Autominuten.
Ca. 1111 m² großes Areal mit viel Platz für Garten und Hobby.
Bauart und Ausstattung:
- Ursprungsbaujahr um 1920, Anbau/Aufbau 1947, Anbau Gastronomie 1968
- massiv, freistehend, voll unterkellert, Satteldach
- ca. 80 m² Ladenlokal (Wohnung möglich)
- ca. 220 m² Wfl.
- Ölzentralheizung
- Holzfenster mit Doppelglas
- Parkett, PVC, Dielen, Teppich auf Dielen, Laminat, Fliesen
- Garage im Haus, separate Doppelgarage
- Wintergarten, große Dachterrasse
- Freistellung sofort
Aufteilung:
UG: Waschküche, Heizung/Holzlager/Vorrat, Gartenzugang, Vorratsräume, Garage
EG: Flur, Bad, Ankleide, Schlafzimmer, Wohn-/Esszimmer, Küche, Wintergarten mit Gartenzugang, GWC
EG: Anbau: separater Eingang, sehr großer Gastraum, WC-Anlagen
DG: kleine Diele, Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, Zimmer (Bad möglich), 5 Zimmer, sehr große Dachterrasse
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Rollläden
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Tanja Heck
Schankstr. 7
66663 Merzig
Alle Angaben ohne Gewähr.