immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Trier
Ansprechpartner
Teresa Loosen
Theodor-Heuss-Allee 1
54292 Trier
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Etagenwohnung befindet sich in Trier im Stadtteil Mariahof, nur 3,9 km südlich vom Stadtzentrum entfernt.
Die nächstgelegene Zugstation, Trier Süd, ist nur 3,0 km entfernt und bietet eine schnelle Verbindung ins Saarland, nach Luxemburg und in Richtung Koblenz. Die Bushaltestelle Mariahof ist fußläufig erreichbar und die Autobahnauffahrt Trier-Verteilerkreis A 602 ist in weniger als 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Für den täglichen Bedarf bietet die Umgebung eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten. Supermärkte wie EDEKA Quint und ALDI Süd sind in der Nähe, während die Bäckerei Mila's Backwelt nur wenige Gehminuten entfernt ist. Drogeriemärkte wie dm und Rossmann sind ebenfalls in der Nähe vorhanden.
Die Umgebung bietet einen Allgemeinmediziner und einen Zahnarzt, die beide leicht erreichbar sind. Zwei Apotheken sind ebenfalls vorhanden.
Eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten bietet der nahgelegene Caspary-Park, während das Naturreservat Mattheiser Wald und der Park Mattheiser Weiher mit dem Fahrrad erreichbar sind.
Insgesamt bietet die Etagenwohnung in Mariahof eine ideale Kombination aus städtischem Flair, guter Verkehrsanbindung und Naherholungsmöglichkeiten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese gemütliche Eigentumswohnung, erbaut im Jahre ca. 1975, bietet eine Wohnfläche von ca. 60 m² und befindet sich in Triers Höhenlage, Mariahof.
Der Wohnkomplex verfügt über eine gepflegte Grünanlage und ein Schwimmbad zur Mitbenutzung.
Die Wohnfläche ist aufgeteilt auf 2 Zimmer, Küche, Bad und Abstellraum.
Aus dem geräumigen Flur gelangen Sie in das großzügige Wohn – und Esszimmer, welches mit seiner großen Fensterfront und direktem Zugang zur Loggia viel Tageslicht und einen tollen Weitblick ins Grüne bietet.
Das Schlafzimmer grenzt an das Wohnzimmer an. Auch hier wurde mit einem großen Fensterelement gearbeitet, das für viel Helligkeit im Raum sorgt.
Das Tageslichtbad ist mit einer Badewanne ausgestattet und verfügt über einen Waschmaschinenanschluss.
Die Wohnung ist mit Parkett in den Wohnräumen, Fliesen im Badezimmer und Linoleum in der Küche ausgelegt.
Bequem zu erreichen ist die Wohnung im 1. Obergeschoss über den im Haus vorhandenen Aufzug.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Schwimmbadmitbenutzung
- Personenaufzug
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Teresa Loosen
Theodor-Heuss-Allee 1
54292 Trier
Alle Angaben ohne Gewähr.