Großzügige Reihenhäuser mit Penthouseetage und Garten zum Erstbezug mitten in den Weinbergen

76829 Landau in der Pfalz

Kaufpreis
795.000 €
Wohnfläche (ca.)
168,22 m²
Zimmer
5
Grundstück
138,00 m²

Kontaktdaten

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Rhein-Haardt

Ansprechpartner

Marc Brugger
Schütt 11
67433 Neustadt an der Weinstraße

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
795.000,00 €
Baujahr
2027
Grundstücksgröße
138,00 m²
Anzahl Bäder
2
Anzahl Balkone
1.0
Anzahl Terassen
1.0
Objektzustand
projektiertes Gebäude
Qualitätsstandard
Gehoben
Portal-Objekt-Nr.
H8646335
Anbieter-Objekt-Nr.
1208042-28
Fußbodenheizung
Bad mit Dusche
Bad mit Fenster
Bad mit Wanne
Fliesenboden
Parkettboden

Energie

Befeuerungsart
Wärmepumpe (Luft-Wasser)

Lagebeschreibung

Landau in der Pfalz, eine kreisfreie Stadt mit einer reichen Geschichte und einer Einwohnerzahl von 47.610, bietet eine ruhige Kleinstadt-Atmosphäre. Als Teil der Metropolregion Rhein-Neckar und Verwaltungssitz des Landkreises Südliche Weinstraße, ist Landau ein wichtiger Mittelpunkt in der Region. Die Stadt selbst hat eine Fläche, die sie zu einer der größten Städte der Pfalz macht.

Die Reihenhäuser, die wir Ihnen anbieten, befinden sich in ruhiger Lage, etwa 1,8 km südwestlich vom Stadtzentrum von Landau in der Pfalz. Die Immobilie bietet eine ideale Verbindung zwischen Ruhe und Nähe zu den wichtigsten Einrichtungen und Dienstleistungen der Stadt.

Für den täglichen Bedarf finden Sie in der Nähe des Hauses verschiedene Supermärkte wie Wasgau, EDEKA Kissel und Netto Marken-Discount, die entweder fußläufig oder mit dem Fahrrad erreichbar sind. Darüber hinaus gibt es in der Umgebung eine Bäckerei, Drogeriemärkte wie Müller und dm sowie Baumärkte wie Gillet Baustoffe.

Für die Bildung und Entwicklung Ihrer Kinder gibt es in wenigen Gehminuten Entfernung eine Grundschule und zwei Kindergärten. Zudem ist eine Hochschule mit dem Fahrrad erreichbar, was die Auswahl an Bildungseinrichtungen in der Nähe des Hauses abrundet.

Wenn es um die Gesundheit geht, finden Sie in der Nähe eine Arztpraxis, einen Zahnarzt und eine Allgemeinmedizin, sowie zwei Apotheken, die mit dem Fahrrad erreichbar sind.

Für die Freizeitgestaltung bietet die Umgebung eine Vielzahl an Möglichkeiten. Es gibt ein Restaurant in wenigen Gehminuten Entfernung, eine Bar und eine Kneipe, die mit dem Fahrrad erreichbar sind. Darüber hinaus finden Sie in der Nähe ein Kunstzentrum, einen Wasserpark und eine Galerie. Für Sportbegeisterte gibt es den SV Landau-West in wenigen Gehminuten Entfernung, sowie weitere Sportvereine und Fitnessstudios in der Umgebung.

Zum Abschluss bietet die Stadt Landau in der Pfalz eine gute Verkehrsanbindung. Die nächste Zugstation, Landau (Pfalz) West, ist etwa 1,6 km entfernt und mit dem Fahrrad erreichbar. Eine Bushaltestelle, Landau, Wollmesheimer Höhe, befindet sich direkt vor der Haustür. Die Autobahnauffahrt Landau-Zentrum A 65 ist in weniger als 15 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Insgesamt bieten die Reihenhäuser in Landau in der Pfalz eine ideale Kombination aus Ruhe, Nähe zu wichtigen Einrichtungen und einer Vielzahl an Freizeit- und Bildungsmöglichkeiten, umrahmt von Weinreben bietet Ihnen das Objekt einen unnachahmlichen Wohnkomfort mit Blick zum Pfälzerwald und zum Schwarzwald.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Diese hochwertigen Reihenhäuser mit Penthouseetagen vereinen modernes Design, nachhaltige Technik und eine erstklassige Lage - eingebettet in die malerische Weinberglandschaft- verfügen die Häuser über einen Garten.
Die Reihenhäuser bieten großzügiges, lichtdurchflutetes Wohnen und je eine exklusive Dachterrasse.
Die Häuser werden über eine Luft-Wasser-Wärmepumpe in Verbindung mit einer Photovoltaikanlage in effizienter, umweltfreundlicher Energiegewinnung beheizt. Pkw-Stellplätze bieten die Möglichkeit für bequemes Parken.
Die Bezugsfertigkeit ist Sommer 2027.

Ausstattung

Individuelle Ausstattungsmerkmale:

- elektrische Rollläden
- Photovoltaikanlage
- Dachbegrünung
- Garten
- Dachterrasse

Sonstige Angaben

Wir machen uns stark für Ihre Wohn-Wünsche!

Profitieren Sie ebenfalls von unserer professionellen Baufinanzierungsberatung. Der erforderliche Einsatz an Eigenkapital, öffentlichen Mitteln und Zuschüssen sind nur einige von vielen wichtigen Aspekten, die wir Ihnen bei unserer persönlichen Beratung erläutern. Selbstverständlich sind wir auch Ihr kompetenter Ansprechpartner zum Thema Bausparen und Versicherungen.

Immobilien-Zentrum Neustadt
Terminvereinbarung für Finanzierungsfragen:

Torben Baum Tel. 06322/937-33808
Daniel Herrmann Tel. 06322/937-33809

Immobilien-Zentrum Haßloch

Jochen Leibel Tel. 06322/937-33810

Anbieter dieses Objekts

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Rhein-Haardt

Marc Brugger
Schütt 11
67433 Neustadt an der Weinstraße

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.