immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Rhein-Haardt
Ansprechpartner
Angelo Mosa
Friedrich-Ebert-Straße 15
67269 Grünstadt
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die pfälzische Stadt Frankenthal liegt zwischen den Städten Worms und Ludwigshafen und ist eine attraktive Wohnstadt, deren Lage im Übergang vom Ballungszentrum Rhein-Neckar-Dreieck zum ländlicheren Erholungsraum immer mehr Menschen begeistert.
Die Stadt verfügt über eine sehr gute Infrastruktur und bietet eine schöne Fußgängerzone, mehrere Einkaufszentren, Ärzte, viele Kindergärten sowie 2 Gymnasien, 1 Realschule plus.
Erholen können Sie sich im schön angelegten Strandbad, oder in den Wintermonaten im Hallenbad mit Sauna.
Optimale Verkehrsanbindung durch direkte Anbindung an die B9 und alle Autobahnen, A 650, A61 und A6 ist gegeben.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
In Frankenthal-Süd steht eine großzügige Wohnung zum Verkauf, die sich im 6. Obergeschoss eines gepflegten, 11-geschossigen Mehrfamilienhauses befindet.
Das Gebäude wurde etwa 1974 errichtet und ist mit einem Aufzug ausgestattet, sodass die Wohnung bequem erreichbar ist.
Die Wohnfläche von rund 118 m² verteilt sich auf einen durchdachten Grundriss, der viel Platz für individuelle Wohnideen bietet.
Insgesamt stehen drei Schlafzimmer, ein geräumiges Wohnzimmer mit anschließendem Essbereich, eine separate Küche, ein Flur, ein Abstellraum sowie ein Gäste-WC zur Verfügung.
Zwei Bäder, eines mit Badewanne und eines mit Dusche, unterstreichen den komfortablen Zuschnitt der Wohnung.
Ergänzt wird das Angebot durch eine Loggia, die einen angenehmen Außenbereich zum Entspannen schafft.
Die Wohnung befindet sich in renovierungsbedürftigem Zustand, was Käufern die Möglichkeit eröffnet, ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche in die Gestaltung einzubringen.
Zur Wohnung gehört außerdem ein Kellerraum, der zusätzlichen Stauraum bietet.
Beheizt wird die Immobilie über eine Gaszentralheizung aus dem Jahr 2002.
Das monatliche Hausgeld beläuft sich auf 393,00 Euro und beinhaltet die Heiz- und Wasserkosten sowie die Zuführung zur Erhaltungsrücklage.
Eine Garage ist nicht vorhanden, dennoch bietet die Lage in Frankenthal-Süd eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Verkehrsanbindungen in unmittelbarer Nähe.
Mit ihrer Größe, dem praktischen Zuschnitt und dem Potenzial zur individuellen Modernisierung eignet sich diese Wohnung sowohl für Familien als auch für Paare, die großzügiges Wohnen in guter Lage zu schätzen wissen.
Wir machen uns stark für Ihre Wohn-Wünsche!
Profitieren Sie ebenfalls von unserer professionellen Baufinanzierungsberatung. Der erforderliche Einsatz an Eigenkapital, öffentlichen Mitteln und Zuschüssen sind nur einige von vielen wichtigen Aspekten, die wir Ihnen bei unserer persönlichen Beratung erläutern. Selbstverständlich sind wir auch Ihr kompetenter Ansprechpartner zum Thema Bausparen und Versicherungen.
Immobilien-Zentrum Frankenthal
Terminvereinbarung für Finanzierungsfragen:
Christian Reuters Tel. 06322/937-33806
Siegfried Lauermann Tel. 06322/937-33807
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Angelo Mosa
Friedrich-Ebert-Straße 15
67269 Grünstadt
Alle Angaben ohne Gewähr.