Attraktive Gewerbeeinheit in repräsentativer Lage

54634 Bitburg, Brodenheckstrasse 19

Kaufpreis
480.000,00 €
Gesamtfläche (ca.)
200,00 m²
Objektart
Bürofläche

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Wolfgang Ferner


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
480.000,00 €
Gesamtfläche
200,00 m²
Bürofläche
190,00 m²
Verfügbar ab
sofort
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
W7434997
Anbieter-Objekt-Nr.
457415
Personenaufzug
Fußbodenheizung
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Teppichboden
Kunststoffboden
barrierefrei

Energie

Befeuerungsart
Öl

Lagebeschreibung

Die Immobilie befindet sich in Stadteingangslage von Bitburg an einer gut frequentierten Hauptverkehrsstraße. Die Innenstadt sowie die Fußgängerzone und der Bedaplatz sind schnell erreichbar. Banken, Einzelhandel und Nahversorger befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Durch die gute Sichtbarkeit des Gebäudes eignet sich der Standort hervorragend zur Präsentation Ihres Unternehmens.

Bitburg ist die Kreisstadt des Eifelkreises Bitburg-Prüm mit rund 16.000 Einwohnern und fungiert als wirtschaftliches Zentrum der Region. Zahlreiche Einzelhandelsgeschäfte, medizinische Einrichtungen, Schulen sowie eine gute Verkehrsanbindung sorgen für eine hohe Standortattraktivität.

Die Stadt ist über die A60 und die B51 sehr gut erreichbar. Der Bahnhof Bitburg-Erdorf liegt etwa 5 km entfernt, der Flughafen Luxemburg ist in rund 50 km erreichbar. Größere Städte wie Luxemburg, Saarbrücken und Köln sind ebenfalls gut angebunden.
Verfügbarkeit
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Brodenheckstrasse 19
54634 Bitburg

Objektbeschreibung

Sie sind auf der Suche nach einem gut sichtbaren Standort für Ihr Unternehmen mit hervorragender Erreichbarkeit? Diese gepflegte Gewerbeimmobilie in Bitburg bietet ideale Voraussetzungen für unterschiedlichste gewerbliche Nutzungen.

Die im Jahr 1998 errichtete Gewerbeeinheit verfügt über eine Gesamtfläche von ca. 190 m² und befindet sich im Erdgeschoss eines architektonisch ansprechenden Gebäudes. Die Immobilie ist barrierefrei zugänglich und aus der Tiefgarage über einen Personenaufzug bequem erreichbar. Dank der großzügigen Raumaufteilung und großen Fensterflächen ergeben sich vielfältige Nutzungsmöglichkeiten – beispielsweise für Büro, Praxis, Fitness, Dienstleistungsunternehmen oder IT-nahe Tätigkeiten.

Durchdachte Raumaufteilung:
Die Fläche gliedert sich in einen großzügigen Hauptraum mit ca. 70 m², mehrere Büroflächen mit insgesamt ca. 120 m², einen zusätzlichen Raum, der sich ideal als Besprechungs- oder Konferenzraum eignet, sowie Flur-, Abstell- und Sanitärbereiche.

Die Trennwände können zurückgebaut werden.

Im Kellergeschoss stehen zusätzlich vier Tiefgaragenstellplätze sowie ein separater Kellerraum mit ca. 12 m² zur Verfügung.

Ausstattung
Die Gewerbeeinheit befindet sich in einem gepflegten Zustand und ist funktional ausgestattet:
•Fußbodenheizung mit Ölheizung
•Kunststoff-Isolierfenster
•Bodenbeläge aus hochwertigen Fliesen und Teppichboden
•Strukturierte Verkabelung über Kabelbrücken in der abgehängten Decke (LAN u.a.)
•Geerdeter Teppichboden, besonders geeignet für IT-Arbeitsplätze oder elektronische Werkstätten
•Personenaufzug
Parkmöglichkeiten
Für Mitarbeiter und Kunden stehen umfangreiche Parkmöglichkeiten zur Verfügung:
•8 Außenstellplätze
•1 Kundenparkplatz direkt am Eingang
•4 Tiefgaragenstellplätze
Damit ist eine komfortable Parksituation unmittelbar am Gebäude gewährleistet.

Ausstattung

Keller, Fahrstuhl, Gäste-WC, Barrierefrei, Teppichboden, Fliesen

Sonstige Angaben

Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Öl
Energieausweis nicht vorhanden


ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.