immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
LBS Gebietsleitung
Ansprechpartner
Tatjana Zündorf
Valkenburger Straße 7
52525 Heinsberg
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Wegberg, auch bekannt als Mühlenstadt, ist eine mittlere kreisangehörige Stadt im Kreis Heinsberg in Nordrhein-Westfalen.
Mit etwa 28.074 Einwohnern bietet Wegberg eine idyllische ländliche Umgebung, die perfekt für Familien und Menschen, die nach Ruhe suchen, ist.
Unsere Immobilie befindet sich etwa 3,3 km südwestlich vom Stadtzentrum in dem kleinen Örtchen Tüschenbroich, dieses sich ideal für Menschen eignet, die die Natur lieben und doch Stadtnah wohnen möchten.
Die Immobilie ist sehr gut an das Verkehrssystem angebunden, mit der Zugstation Wegberg nur 4,5 km entfernt und der Bushaltestelle Tüschenbroich Schule direkt vor der Haustür. Außerdem ist die Autobahn Hückelhoven-Ost A 46 in weniger als 20 Minuten mit dem Auto erreichbar. In Wegberg City, befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, wie Netto Marken-Discount, PENNY und REWE, sowie eine Bäckerei, Drogeriemärkte wie dm und Baumärkte wie Hagebaumarkt. Für die Bildung der Kinder stehen eine Schule, eine Grundschule und eine Realschule in der Nähe zur Verfügung, sowie Kindergärten. Für die Gesundheit gibt es in der Nähe diverse Ärzte und Apotheken. Möglichkeiten, wie z.B. Minigolf, Bötchen fahren ist an der Tüschenbroicher Mühle direkt um die Ecke möglich, ein Kunstzentrum, ein Museum, einen Bolzplatz, eine Sporthalle und mehrere Fitnessstudios sind in Wegberg City aufzufinden. Die NSG Tüschenbroicher Wald, Stadtpark, NSG Schwalmquellen, Schwalmbruch, Mühlenbachtal und Knippertsbachtal bieten viele Möglichkeiten für Naherholung und sind mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar. Alles in allem bietet unsere Immobilie in Wegberg eine perfekte Kombination aus ländlicher Idylle und städtischer Infrastruktur.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese Doppelhaushälfte im beliebten Dörfchen Wegberg-Tüschenbroich, bietet Ihnen eine großzügige Wohnfläche von ca. 150,0 m² auf einem Grundstück mit einer Fläche von ca. 1006, m².
Das Grundstück ist in zwei Parzellen aufgeteilt.
Die Immobilie ist ideal für Familien oder Paare, die nach einem geräumigen Zuhause suchen. Die Immobilie kann nicht nur für reine Wohnzwecken genutzt werden sondern eignet sich ideal auch für Handwerker und Schrauber, die die vorhandenen Nebengebäude und Garagen, für verschiedene Zwecke nutzen möchten. Auch Kleintierhaltung oder Nutzgartenrealisierung ist auf diesem Grundstück denkbar.
Die letzte größere Modernisierung dieser Doppelhaushälfte fand im Jahr ca. 1980 statt. Dieses Einfamilienhaus ist mit diversen Bodenbelägen ausgestattet.
Dass die Immobilie nur mit einem Kriechkeller unterm Anbau unterkellert ist, stört nicht, da dieses durch die großzügige Grundstücksfläche und den Nebengebäuden die Möglichkeiten die sie bietet, mehr als ausgeglichen wird.
Mit ein wenig handwerklichen Geschick wird diese Doppelhaushälfte in Wegberg-Tüschenbroich ein wahrer Traum für jeden, der nach einem neuen Zuhause sucht. Lassen sie ihrer Kreativität freien Lauf und realisieren sie sich aus diesem Haus ihr Traumhaus!
Das Haus wird über eine Ölheizung geheizt. Diese wurde ca. 2006 erneuert.
Damit Sie die lauschigen Abende im Sommer auch an der frischen Luft genießen können, bieten wir Ihnen hiermit einen Innenhof und einen aufgeteilten Garten. Auch die Nebengebäude, bieten neben dem Kriechkeller, weitere Stellflächen um beispielsweise Gartengeräte etc. zu verstauen. Zwei Garagen und Möglichkeiten für weitere Stellplätze auf dem Grundstück zu realisieren, runden das Angebot ab
Baujahr ca. 1948
Wohnfläche ca. 150 m²
Grundstücksfläche ca. 1.006 m² (in 2 Parzellen aufgeteilt)
2 Garagen
Nebengebäude mit Werkstatt etc.
folgende Sanierungen wurden vorgenommen:
ca. 2020 Dachrinnen
ca. 2015 6x neue Innentüren /Massivholz, Deckendämmung Speicher
ca. 2010 Einfugung der Schlagwetterseite
ca. 2010 Erneuerung des Garagendaches
ca. 2006 Heizung Öl
ca. 1980 Fenster (Alu 2-fach verglast)
ca. 1980 Türen und Böden, Haustüre und 2 Außentüren (Alu 3-fach verglast)
ca. 1980 Dachfolie
ca. 1980 Bad DG
EG:
3 Räume
Anschluss für Küche und Bad
Ausgang zur Terrasse
OG:
Küche
2 Räume
DG
Bad
2 Räume
Alle Informationen beruhen sich auf Angaben des Eigentümers, sodass wir hierfür keine Haftung übernehmen können. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.
Gerne stellen wir Ihnen weitere Details und Innenfotos bei einem persönlichen Gespräch in unserem Beratungscenter vor. Die gekennzeichneten Innenfotos sind KI generiert und sollen nur zur Anschauung dienen!
Beim Kauf der eigenen vier Wände benötigen Sie einen zuverlässigen und fairen Finanzierungspartner.
Für Fragen rund um eine maßgeschneiderte Finanzierung, steht Ihnen gerne unsere Frau Heffels unter 02452-1806925, mit Rat und Tat zur Seite.
Sie möchten Ihr Haus bewerten lassen oder verkaufen?
Auch hierfür stehen wir Ihnen als Makler Nummer 1, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Bitte sprechen Sie uns an!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Kontaktdaten:
LBS Immobilien
Valkenburger Straße 7
52525 Heinsberg
Tatjana Zündorf
Mobil: 01573-6786004
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Tatjana Zündorf
Valkenburger Straße 7
52525 Heinsberg
Alle Angaben ohne Gewähr.