immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Herner Sparkasse
Ansprechpartner
Joachim Dollar
Heinrichstraße 1
44623 Herne
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Immobilie befindet sich in der beliebten Gartenstadt von Herne-Eickel am Ende einer ruhigen Sackgasse. Die Wohnlage überzeugt durch individuell erbaute Einfamilienhäuser in der Nachbarschaft. In direkter Umgebung befinden sich ein Kindergarten und eine Grundschule. Ein nahegelegener Wochenmarkt findet 2x wöchentlich statt und weitere Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind ebenfalls vorhanden. Die Anbindung an den ÖPNV sowie die Autobahnen A42 und A43 ist durch die zentrale Lage gegeben.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
AUSSERGEWÖHNLICH
EXQUISIT
EINZIGARTIG
GROSSZÜGIG
Alle diese Attribute beschreiben die angebotene Immobilie.
Lassen Sie sich verzaubern von einem besonderen Raumgefühl durch die offene Verbindung der Küche mit dem Ess- und Wohnbereich plus der Galerie. Freuen Sie sich auf gemütliche Abende am offenen Kamin. Nutzen Sie die Annehmlichkeit des eingebauten Aufzuges. Genießen Sie den wunderschön angelegten Garten mit großer Terrasse. Verbringen Sie sportliche Stunden im eigenen Schwimmbad mit Gegenstromanlage. Profitieren Sie von der Garage mit direktem Haus- und Gartenzugang.
Die Gesamtfläche von ca. 451 m² ergibt sich aus einer Wohnfläche von ca. 214 m² und einer Büro- und Nutzfläche von ca. 237 m², welche sich auf neun Räume verteilt.
Wohnhaus ca. 214 m²:
- Spitzboden
- 4 Schlafzimmer
- Galerie
- Wohn-/Essraum
- Kamin
- Aufzug
- Küche
- Fussbodenheizung
- 2 Gäste-WC
- div. Abstell-/Vorratsräume
- Schwimmbad
- Garage
Büro ca. 237 m²:
- 9 Räume
- Teeküche
- WC
Sprechen Sie uns gerne auf weitere Objekte an. Montag bis Freitag sind wir von 09:00 bis 16:00 Uhr und Donnerstag bis 18.00 Uhr unter Telefon 02323-590 1400 erreichbar.
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nw.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Joachim Dollar
Heinrichstraße 1
44623 Herne
Alle Angaben ohne Gewähr.