immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Gummersbach
Ansprechpartner
Matthias Budde
Hindenburgstr. 4-8
51643 Gummersbach
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Das Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in zentraler Lage von Gummersbach-Mühlensessmar. Die Ortslage bietet eine hervorragende Anbindung an die Innenstadt von Gummersbach, die bequem zu Fuß erreichbar ist. Dort befinden sich zahlreiche Versorgungseinrichtungen, darunter Supermärkte, Apotheken und Ärzte. Die Fußgängerzone entlang der Kaiser- und Hindenburgstraße lädt mit einer Vielzahl von Geschäften, Cafés und Restaurants zum Bummeln und Verweilen ein .
Für Freizeit- und Kulturinteressierte bietet die Nähe zur Schwalbe-Arena, der Heimspielstätte des VfL Gummersbach, sowie zur Halle 32 vielfältige Veranstaltungen, von Sportevents bis zu Konzerten . Ein modernes Multiplex-Kino ergänzt das kulturelle Angebot .
Der Bahnhof Gummersbach ist ebenfalls fußläufig erreichbar und bietet regelmäßige Verbindungen nach Köln und Meinerzhagen . Die Autobahn A4 ist in etwa zehn Minuten mit dem Auto erreichbar .
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Dieses vielseitige Wohn- und Geschäftshaus verfügt über eine Gewerbefläche von ca. 1200 m² sowie weiteren, z.Zt. insgesamt sieben vermieteten Wohnungen sowie einer eigengenutzten Wohnung. Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 50 m² und 120 m². Zudem befinden sich noch zwei PKW Garagen und zusätzliche PKW Stellplätze auf dem insgesamt 1815 m² großen Grundstück. In zentraler Lage von Gummersbach präsentiert sich dieses Anlageobjekt als attraktive Investitionsmöglichkeit mit stabilem Mietertrag und vielseitigem Nutzungspotential. Die großzügige Gewerbeeinheit umfasst ca. 1.200 m² Nutzfläche. Diese verteilt sich über das Erd- und Obergeschoss. Es besteht die Möglichkeit die beiden Flächen bei Bedarf zu teilen. Ideal geeignet für Einzelhandel, Ausstellung, Dienstleistungsunternehmen oder kombinierte Nutzungen. Große Schaufensterfronten bieten optimale Sichtbarkeit und Präsentationsmöglichkeiten zur Straßenseite, während sich im rückwärtigen Bereich praktische Lager- und Nebenflächen befinden. Die Gewerbefläche wird kurzfristig bezugsfrei und ist somit sowohl zur Selbstnutzung als auch zur Vermietung geeignet. Mieterträge erhalten Sie auf Anfrage.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Teilkeller
- Rollläden
- Gaszentralheizung
- Teilweise Isolierverglaste Kunststoff-Fenster, teilweise einfachverglaste Holzfenster
- Lastenaufzug vorhanden
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Matthias Budde
Hindenburgstr. 4-8
51643 Gummersbach
Alle Angaben ohne Gewähr.