immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Duisburg
Ansprechpartner
Anja Schuster
Königstr. 23-25
47051 Duisburg
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Immobilie liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Duisburg-Alt-Homberg. Die Einkaufspassage "Augustastraße" liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Weitere Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in der direkten Umgebung vorhanden. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten bieten die Rheinauen sowie der 3 km entfernte Uettelsheimer See. Die Verkehrsanbindung über die A 42 sowie über die A 40 Richtung Duisburg, Moers oder Venlo ist optimal.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das Dreifamilienhaus in attraktiver Lage von Duisburg-Homberg wurde ca. 1904 in Massivbauweise und voll unterkellert auf einem ca. 313 m² großen Grundstück errichtet.
Der besondere Reiz und Charme des Hauses besteht in den vielen originalen Stilelementen aus der Zeit der Jahrhundertwende (Fassade, Treppe, Fliesen, Stuck und Türen).
Beheizt wird das Objekt mit je einer Gasetagenheizung aus unterschiedlichen Baujahren. EG: ca. 30 Jahre alt, 1.OG: ca. November 2024, 2.OG: ca. 25 Jahre alt.
Die Kunststoffisolierglasfenster sind ca. aus dem Jahr 1992.
Die Gesamtwohnfläche beträgt ca. 318 m², die sich wie folgt verteilt:
Erdgeschoss:
-3 Zimmer Wohnung ( ca. 76 m² ): großes Wohn- und Esszimmer, Küche, Schlafzimmer, Badezimmer und Diele
1.Obergeschoss:
- 4 Zimmer Wohnung ( ca. 100 m² ): großes Wohn- und Esszimmer, Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Diele und Badezimmer
Dachgeschoss:
- 4 Zimmer Wohnung ( ca. 94m² ): großes Wohn- und Esszimmer, Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Diele und Badezimmer.
Als weiteren Bonus gibt es noch einen 2-stöckigen Anbau aus dem Jahre 1919 mit 2 Räumen, einer Küche und einer Gesamtfläche von ca. 48 m². Die Räume können z.B. sowohl als Gästezimmer oder Büroräume genutzt werden. Das Obergeschoss des Anbaus ist ein Speicher zur vielfältigen Nutzung.
Auf jeder Zwischenetage befindet sich ein separates WC. Das Haus verfügt über einen im Innenhof liegenden gemeinschaftlichen Garten. Ein seitlicher Durchgang bietet Platz, um Mülltonnen oder Fahrräder sicher unterzustellen.
Das Mehrfamilienhaus ist komplett freigezogen, so dass Maßnahmen zur energetischen und technischen Sanierung sofort möglich sind.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Altbau
- Rollladen
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Anja Schuster
Königstr. 23-25
47051 Duisburg
Alle Angaben ohne Gewähr.