immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
S Immobiliendienst der Sparkasse Bochum GmbH
Ansprechpartner
Sarah Dünnebake
Dr.-Ruer-Platz 5
44787 Bochum
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Bochum-Langendreer ist der östlichste Stadtteil von Bochum mit ca. 25.000 Einwohnern und grenzt im Nordosten an Dortmund und im Süden an Witten. Die attraktive Nahversorgung mit zahlreichen Einzelhandelsgeschäften und Gastronomiebetrieben im Bereich der Alten Bahnhofstraße spricht für sich. Ebenfalls sind zahlreiche namhafte Verbrauchermärkte, Discounter und Baumärkte in unmittelbarer Nähe.
Der hohe Freizeitwert von Bochum-Langendreer wird abgerundet durch das Naherholungsgebiet Ümminger See, das Oelbachtal und den Volkspark. Aufgrund der zentralen Lage von Langendreer ist die Verkehrsanbindung an drei Autobahnen (A44, A43 und A40) sowie durch die Bundesstraßen 226 und 235 als optimal zu bezeichnen. Auch der ÖPNV ist hervorragend ausgebaut. Langendreer verfügt über zwei S-Bahnstationen der Linie S1 Dortmund-Düsseldorf und über diverse Bus-Bahnverbindungen wie den NachtExpress.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
- Ein Allrounder: Alltagstaugliche Wohnung
- Platz für Singles, Paare & kleine Familien
- Gepflegtes Mehrfamilienhaus
- Hochparterre
- Ansprechende Raumaufteilung
- 3,5 Zimmer
- Geräumiger Wohn- und Essbereich
- Badezimmer mit Wanne
- Separates WC
- Loggia mit Süd-Ausrichtung
- Renovierungsbedürftig
- Kfz-Außenstellplatz
- Keller
- Kunststoff-Fenster aus 2022
- Gas-Zentralheizung aus 2023
- Zeitnahe Übergabe möglich
- Gute Verkehrsanbindung
- Attraktive Infrastruktur
Laut grundbuchlicher Auskunft gehört zu dieser Wohnung eine Garage. Diese wurde baulich nicht errichtet. Anstelle dessen gibt es einen Kfz-Außenstellplatz, welcher zur alleinigen Nutzung zur Verfügung steht.
Die Gas-Zentralheizung wurde im Jahr 2023 erneuert. Der Energieausweis wurde 2019 erstellt, sodass die Angaben auf den alten Werten beruhen.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
S Immobiliendienst der Sparkasse Bochum GmbH
Sarah Dünnebake
Dr.-Ruer-Platz 5
44787 Bochum
Alle Angaben ohne Gewähr.