Ihr Familientraum auf großem Grundstück! Freistehendes Einfamilienhaus mit Garten und Garage

32105 Bad Salzuflen

Kaufpreis
550.000 €
Wohnfläche (ca.)
176,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
700,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo RE/MAX in Freiburg

RE/MAX in Freiburg

Ansprechpartner

Ann-Christin Thalmann
Basler Straße 115
79115 Freiburg

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
550.000,00 €
Käuferprovision
3,57 % inkl. gesetzl. MwSt. (19%)
Baujahr
1963
Grundstücksgröße
700,00 m²
Anzahl Bäder
1
Anzahl Terassen
1.0
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Anzahl Stellplätze
2
Portal-Objekt-Nr.
H8803751
Anbieter-Objekt-Nr.
1069-659-1-AT
mit Keller

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Gebäudeart
Wohngebäude
Primärenergieträger
OEL
gütig bis
2035-10-13
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
354.18 kWh / m² / Jahr
Energieeffizienzklasse
H
ergänzende Angaben zum Baujahr
(bezogen auf den Energieausweis)
1963

Lagebeschreibung

Bad Salzuflen mit rund 54.000 Einwohnern ist eine charmante Kurstadt im Nordosten Nordrhein-Westfalens und gehört zum Kreis Lippe. Die Stadt liegt malerisch am Rande des Teutoburger Waldes und ist bekannt für ihre historische Altstadt, die weitläufigen Parkanlagen sowie ihre traditionsreiche Bäderkultur. Der Ortsteil liegt zentrumsnah und bietet eine ideale Kombination aus ruhigem Wohnen und guter Erreichbarkeit aller wichtigen Einrichtungen. Schulen, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten und ein vielfältiges Freizeitangebot befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die verkehrsgünstige Lage mit direktem Anschluss an die A2 sowie die Nähe zur B239 ermöglichen eine schnelle Anbindung an umliegende Städte wie Bielefeld, Herford oder Detmold – ideal für Berufspendler und Familien gleichermaßen.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

In einer der beliebtesten Wohnlagen von Bad Salzuflen, nahe der ruhigen und gepflegten Hellrüsche, erwartet Sie dieses charmante Einfamilienhaus – ein Zuhause mit Wohlfühlcharakter und viel Platz für Ihre Wohnträume.

Das Haus wurde 1963 erbaut und steht auf einem ca. 700 m² großen Grundstück in einer ruhigen Sackgasse. Die Wohnfläche von rund 176 m² verteilt sich auf insgesamt fünf großzügige Zimmer, die sich ideal für Familien, Paare oder alle eignen, die Freiraum schätzen. Hinzu kommen rund 75 m² Nutzfläche im vollunterkellerten Untergeschoss.

Bereits beim Betreten empfängt Sie eine großzügige Diele, die ein Gefühl von Offenheit und Behaglichkeit vermittelt. Das Erdgeschoss bietet ein lichtdurchflutetes Wohnzimmer mit Blick in den Garten, ein separates Esszimmer, eine funktionale Küche sowie ein weiteres Zimmer, das sich perfekt als Schlafzimmer, Gäste- oder Arbeitszimmer eignet.

Im Obergeschoss sind zwei Zimmer bereits ausgebaut, während weitere Flächen Ausbaupotenzial für zusätzlichen Wohnraum bieten – ideal, um individuelle Wohnideen umzusetzen.

Das Haus ist vollunterkellert und bietet im Untergeschoss viel Platz für Hobby, Werkstatt oder Stauraum. Eine Doppelgarage rundet das attraktive Angebot ab.

Die solide Bauweise und die gepflegte Substanz schaffen eine hervorragende Grundlage, um das Haus nach eigenen Vorstellungen zu modernisieren und zu einem echten Schmuckstück zu gestalten.

Lage:
Die Umgebung überzeugt durch Ruhe, Grün und eine gewachsene Nachbarschaft. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, der Kurpark sowie die charmante Innenstadt von Bad Salzuflen sind schnell erreichbar.

Ausstattung

Das Dach des Hauses ist beim Bau 1963 gedämmt worden, die Fenster sind 2-fach isolierverglaste Kunststoff-Fenster BJ 1963. Die Böden sind mit Echtholzparkett, Fliesen und Teppichboden ausgestattet.

Vor dem Haus befindet sich ein schöner Gartenbereich mit einer überdachten Terrasse. Zur Immobilie gehören eine Garage mit zwei Stellplätzen.

Beheizt wird die Immobilie durch eine Öl-Zentralheizung BJ 1985.

Die Immobilie ist solide gebaut, aber in einem renovierungsbedürftigen Zustand.

Die Immobilie ist nach Vereinbarung frei und verfügbar.

Anbieter dieses Objekts

Anbieter

RE/MAX in Freiburg

Ann-Christin Thalmann
Basler Straße 115
79115 Freiburg

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.