immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Lemgo Immobilien
Ansprechpartner
Thomas Pusdrowski
Rudolph-Brandes-Allee 2
32105 Bad Salzuflen
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Mitten in der Bad Salzufler Altstadt bieten wir Ihnen dieses im Jahr 2013 vollständig entkernte und mit seiner Fassade unter Denkmalschutz gestellte Einfamilienhaus zum Kauf an.
Sämtliche Technik mit allen Leitungen wurde erneuert und entspricht heutigem Standard.
Im Erdgeschoss befinden sich zwei Wohnräume mit sehr schön aufgearbeiteten Holzdielen, die durch ein modernes Gäste-WC mit Glasdusche ergänzt werden.
Hier befindet sich auch der Hauswirtschaftsraum mit dem Wachmaschinen- und Trockneranschluss. Als Trockenplatz für Ihre Wäsche bietet sich der Unterstand der Dachterrasse an.
Die Treppe ins Ober- und ins Dachgeschoss ist ebenfalls hervorragend aufgearbeitet worden und spiegelt den Charme der Jahrhundertwende wunderschön wieder.
Die moderne Küche im 1. Obergeschoss stellt den gewünschten Kontrast her, wobei sie ganz raffiniert auch mit alten Elementen ergänzt wurde. Von hier aus gelangen Sie ins Wohn- und Esszimmer, der zusätzlich mit einem Kaminofen geheizt werden kann.
Romantik wird auch in diesem Zimmer groß geschrieben.
Die Schlafebene mit Ankleidebereich und dem modernen Badezimmer befindet sich im 2. Obergeschoss. Das Badezimmer ist mit einer Regendusche , einer Badewanne, WC, Waschbecken und Handtuchheizkörper ausgestattet. Ein Ort zum Wohlfühlen.
Wohlfühlen werden Sie sich auch im angrenzenden Schlafzimmer, wenn Sie nachts aus dem Bett heraus den Sternenhimmel beobachten können.
Insgesamt hat hier eine absolut gelungene Altbaurenovierung auf einem Standard stattgefunden, der nur sehr selten erreicht wird. Eine Verschönerung der Altstadt par excellence.
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nw.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Thomas Pusdrowski
Rudolph-Brandes-Allee 2
32105 Bad Salzuflen
Alle Angaben ohne Gewähr.