immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
LBS Gebietsleitung
Ansprechpartner
Eylem Aktan
Liboristr. 3b
33098 Paderborn
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Diese Immobilie befindet sich in beliebter und zentraler Lage in Augustdorf. Den Stadtkern mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, Sportvereinen, Kindergärten und Schulen erreichen Sie fußläufig. Augustdorf ist eine Gemeinde des Kreises Lippe und liegt ca. zehn Kilometer südwestlich von Detmold. Die Städte Paderborn, Gütersloh und Bielefeld sind jeweils nur ca. 25 km entfernt. Ihre neue Wohnung befindet sich im Herzen der grünen Sennelandschaft und am Fuße des Teutoburger Waldes. Das idyllische Naturschutzgebiet „Oberer Furlbach“ ist in wenigen Minuten erreichbar und lädt Sie zum Wandern, Joggen oder Radfahren ein. Mit etwa 10.000 Einwohnern bietet Augustdorf eine ideale Umgebung für Familien. Unsere Dachgeschosswohnung, nur 400 Meter nordöstlich vom Stadtzentrum entfernt, liegt in einer ruhigen Gegend und bietet eine hervorragende Ausgangslage für alle, die die Vorzüge einer Kleinstadt schätzen. Sie ist fußläufig oder mit dem Fahrrad von wichtigen Einrichtungen wie Supermärkten, einer Bäckerei, einer Grundschule, einer Realschule und mehreren Kindergärten erreichbar.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese helle 3-Zimmer Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Sie überzeugt mit gut geschnittenen Räumen, einem cleveren Grundriss, gemütlichen Dachschrägen, sowie großzügigen Gauben. Auf ca. 64 m² Wohnfläche verteilen sich ein Wohn- und Esszimmer, ein Schlafzimmer, ein Kinder- oder Arbeitszimmer, ein helles Badezimmer mit Dusche und Badewanne, eine Küche und ein praktischer Abstellraum. Der Wohnbereich ist dabei das Herzstück der Wohnung und verfügt über ausreichend Platz für eine Couch und einen Esstisch. Die Schlafzimmer befinden sich im hinteren Teil der Wohnung und ermöglichen Ihnen damit einen ruhigen Rückzugsort. Ein eigener Kellerraum bietet ausreichend Stauraum für all Ihre Vorräte.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Rollläden
Diese gemütliche Dachgeschosswohnung wurde im Jahr 1965 fertig gestellt und befindet sich in einem gepflegten Zustand. Das Badezimmer ist hell gefliest und trifft damit den allgemeinen Geschmack. Die Fenster sind mit einem modernen und pflegeleichten Kunststoffrahmen ausgestattet. Zurzeit ist die Wohnung für eine Kaltmiete von 354 € mtl. gut vermietet und eignet sich daher perfekt als Kapitalanlage. Also zögern Sie nicht und überzeugen Sie sich persönlich von diesem interessanten Angebot.
Diese Immobilie sollten Sie kennenlernen. Gerne erstellen wir Ihnen ein Finanzierungsangebot unter Einbindung aller staatlichen Förderungen des Landes und Bundes (KfW-Darlehen, Riesterförderung, öffentliche Mittel). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Neukunden die Kontaktanfragen nur mit vollständiger Angabe von Namen, Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können. Telefonisch geben wir über die Anschrift von Immobilien keine Auskunft. Gerne beraten wir Sie ausführlich zu allen Fragen bei einem persönlichen Gespräch in unserem Kundencenter. Bitte bringen Sie zu diesem Termin Ihren Personalausweis mit, da das Geldwäschegesetz (GwG) auch den Immobilienmakler verpflichtet, die Identität seiner Kunden festzustellen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der uns vom Verkäufer mitgeteilten Objektdaten übernehmen wir keine Haftung!
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nw.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Eylem Aktan
Liboristr. 3b
33098 Paderborn
Alle Angaben ohne Gewähr.