Ferien in idyllischer Lage mit See-Nähe

19412 Weitendorf b. Brüel

Kaufpreis
60.000 €
Wohnfläche (ca.)
30,00 m²
Zimmer
2
Grundstück
394,00 m²

Kontaktdaten

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Ansprechpartner

Jörg Mahler
Moltkeplatz 1
19370 Parchim

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
60.000,00 €
Baujahr
1982
Balkon- bzw. Terrassenfläche
18,00 m²
Grundstücksgröße
394,00 m²
Anzahl Bäder
1
Anzahl Terassen
1.0
Anzahl Stellplätze
1
Portal-Objekt-Nr.
H8602409
Anbieter-Objekt-Nr.
JM-02962
Carport
TV

Lagebeschreibung

Die Ortschaft Schönlage ist von Waldgebieten umgeben & in der Sommerzeit touristisch erschlossen. Der angrenzende See ist reizvoll für viele Urlaubsgäste und auch für die Bewohner. Orte wie Brüel, Sternberg oder Crivitz sind bequem mit dem Auto zu erreichen und dort erhält man alle Dinge des täglichen Lebens. Diese Liegenschaft befindet sich in einem ruhigen Bungalow-Park zwischen Wald und dem See und erfreut sich einer ruhiger Lage. Das Grundstück hat eine Zufahrt zum Carport sowie einen Stellplatz vor dem Carport.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

See-Nähe, Ferien-Ort, schöne Lage, keine Pacht!

Dieses kleine Ferien-Idyll bietet einen idealen Rückzugsort vom stressigen Alltag. Das Grundstück ist eigenes Land (keine Pacht) und ist eingezäunt, dient jedoch ausschließlich als 2. Wohnsitz!
Ein großer Carport mit integriertem Schuppen sowie einem weiteren Schuppenhaus im Garten bilden zusammen mit dem Ferienbungalow das Ensemble.
Im Haus befinden sich zwei Zimmer (Wohn- und Schlafzimmer) sowie eine kleine Küche und ein kleines Duschbad/WC. Das Ferienhaus ist ganzjährig nutzbar, beheizt wurde es bisher mit Strom-Heizungselementen und das Warmwasser erfolgt über einen Boiler.

Ausstattung

Individuelle Ausstattungsmerkmale:

- Klärgrube
- EBK

Die Liegenschaft ist ausgestattet mit:

- Isolierglas-Fenstern,
- Fliesen-, PVC-Böden,
- Außendämmung (ca. 5cm),
- Satteldach (Dachboden sehr klein),
- Bitumendachbelegung,
- Küchenzeile (EBK inkl.),
- Duschbad (2020 neu gemacht),
- Satellitenschüssel für HD-TV,
- Glasfaser-Anschluss am Haus (bisher ungenutzt),
- Klärgrube im Garten (1 Kammer),
- kleiner Teilkeller (Wasser-Anschluss),
- überdachte Terrasse (gefliest) mit Glasdach,
- Gartenbereich eingezäunt,
- Gartenschuppen (von 2021) mit viel Staufläche,
- Carport mit Schuppen (von 2021) inkl. Zufahrtstor.

Sonstige Angaben

Haftungsausschluss:

Alle Angaben haben wir vom Auftraggeber erhalten. Für deren Richtigkeit können wir keine Gewähr übernehmen. Einen Zwischenverkauf bzw. eine Zwischenvermietung behält sich der Auftraggeber ausdrücklich vor.

Anbieter dieses Objekts

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Jörg Mahler
Moltkeplatz 1
19370 Parchim

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.