Anbieter
msi - Mike Schneider Immobilien GmbH
Ansprechpartner
Jannick Miethe
Schwabenröder Straße 7a
36304 Alsfeld
Die Immobilie befindet sich in Burgholz, einem Ortsteil der Stadt Kirchhain im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Die ruhige, naturnahe Lage macht den Ort besonders attraktiv für Familien, Naturliebhaber und alle, die dem Trubel des Alltags entfliehen möchten, ohne auf eine gute Anbindung verzichten zu müssen. Kirchhain mit seinem vielfältigen Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten, Apotheken, Schulen, Kindergärten sowie gastronomischen Einrichtungen ist in wenigen Fahrminuten erreichbar. Die Universitätsstadt Marburg liegt nur etwa 15 Kilometer entfernt und bietet ein umfangreiches kulturelles Angebot, zahlreiche Arbeitsplätze sowie eine ausgezeichnete medizinische Versorgung. Über die nahegelegenen Bundesstraßen sind die umliegenden Städte und Gemeinden ebenso schnell erreichbar.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das 601 m² große Grundstück befindet sich in einem ehemaligen Neubaugebiet der 70er Jahre und bietet die perfekte Möglichkeit Ihren Wohntraum in Reichweite zu Marburg in die Tat umzusetzen. Das Grundstück ist mit einem Wohnhaus bebaubar. Die GFZ beträgt 0,6 die GRZ 0,3. In offener Bauweise lässt sich hier ein Gebäude mit maximal zwei Vollgeschossen errichten. Als Dachform kann zwischen einem Flachdach, Satteldach oder Walmdach gewählt werden. Den Auszug aus dem Bebauungsplan stellen wir Ihnen gern zur Verfügung und unterstützen Sie bei Ihren Planungen.
Alle Angaben ohne Gewähr.