immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Mitten im Sauerland
Ansprechpartner
Christian Hoeft
Am Markt 4
59929 Brilon
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Das Zweifamilienhaus liegt in Bromskirchen, einem Ortsteil der Gemeinde Allendorf (Eder) im Landkreis Waldeck-Frankenberg. Eine Bushaltestelle befindet sich in 500 m Entfernung. Einkaufsmöglichkeiten wie zwei Supermärkte, eine Bäckerei und zwei Baumärkte sind in der Nähe. Die Grundschule und ein Kindergarten sind fußläufig erreichbar, während ein Allgemeinarzt und zwei Apotheken in der Umgebung vorhanden sind.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Begehrtes Zweifamilienhaus in Bromskirchen, Allendorf (Eder)
Sind Sie auf der Suche nach einer lukrativen Kapitalanlage? Dann ist dieses voll vermietete Zweifamilienhaus mit zusätzlich neun vermieteten PKW-Garagen in Bromskirchen die perfekte Gelegenheit.
Die Immobilie wurde ab 1998 aus einem alten Bauernhaus mit Wirtschaftsgebäude vollkommen neu aufgebaut. Ein großer Teil wurde dafür komplett neu erbaut, sodass mittlerweile zwei abgeschlossene und vermietete Wohnungen zur Verfügung stehen. Beide Wohnungen bietet insgesamt ca. 142,00 m² Wohnfläche. Die Wohnung rechts ist ca. 62,00 Quadratmeter groß und die Wohnung links ca. 80,00 Quadratmeter groß.
Das Grundstück hat keinen größeren Garten, sodass hier zusätzliche Arbeitszeit und Pflegekosten nicht anfallen.
In dem Ort Bromskirchen, nur wenige Meter entfernt von diesem Objekt entfernt, bieten wir eine weitere, vermietete Immobilie an. Es handelt sich um ein vermietetes Einfamilienhaus mit zwei PKW-Garagen und weiteren Stellplätzen in zentraler Lage. Schauen Sie dafür in unser Angebot, es lohnt sich!
Zögern Sie nicht, diese solide Geldanlage zu erwerben.
- 2024 Erneuerung Gasheizung (Wohnung links)
- 2024 Erneuerung der Haustür (Wohnung links)
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, Tel:0251/973233-997, eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Martin Englert, Volker Goldbeck
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Christian Hoeft
Am Markt 4
59929 Brilon
Alle Angaben ohne Gewähr.