immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Spree-Neiße
Ansprechpartner
Robert Juckel
Breitscheidplatz 3
03046 Cottbus
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Gemeinde Wiesengrund entstand im Rahmen der brandenburgischen Gemeindegebietsreform durch freiwilligen Zusammenschluss der Gemeinden Gahry, Gosda, Jethe, Mattendorf und Trebendorf. Das Grundstück befindet sich in Dubrau. Von Dubrau sind es ca. 25 km nach Cottbus und 5 km nach Forst (Lausitz).
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das Grundstück ist rechteckig geschnitten und hat eine Grundstücksbreite von ca. 19 m und in der Länge ca. 42 m.
Es steht auf der Grenze eine kleine alte Stallung aus Backstein. Ein weiteres Haus mit Satteldach mit ca. 40 m² Grundfläche, kann als Ferienhaus ausgebaut werden oder Sie starten ein neues Projekt mit einem Neubau.
Ebenfalls vorhanden ein schöner Nussbaum. Sie haben einen freien Blick auf die umliegenden Felder.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- gut gelegen
- Nebengebäude
Es ist eine Biokläranlage zu errichten und Strom und Wasser sind bereits auf dem Grundstück.
Neubau oder Abriss, beides wäre denkbar. Sie haben alle Möglichkeiten. Das alte Wohnhaus ist durch die geringe Grundfläche nicht für den alltäglichen Bedarf bestimmt.
Eine Wochenendlösung oder ein hübsches Ferienhaus -machen Sie etwas daraus!
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Robert Juckel
Breitscheidplatz 3
03046 Cottbus
Alle Angaben ohne Gewähr.