Das Grundstück liegt in 14532 Stahnsdorf, Ortsteil Kienwerder. Stahnsdorf ist eine amtsfreie Gemeinde mit gut 15.000 Einwohnern im Landkreis Potsdam-Mittelmark und westlich von Teltow, südlich von Kleinmachnow und östlich von Potsdam gelegen. Insbesondere aufgrund der ausgezeichneten Verkehrsanbindung und kurzen Fahrzeiten nach Berlin, Potsdam, Teltow und zum Flughafen sowie der hervorragenden Infrastruktur ist Stahnsdorf insbesondere bei berufstätigen Pendlern sehr beliebt und stark nachgefragt.
Link zur Karte: https://maps.app.goo.gl/SuoA7TKLBQ9h32u97
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Waltraudstraße 18
14532 Stahnsdorf
Bei dem hier angebotenen Grundstück handelt es sich um ein 557qm großes Baugrundstück, dass mit einem Sommerhaus bebaut ist. Es handelt es sich um einen in Holzbauweise errichteten Bungalow. Er verfügt über drei kleine Zimmer, ein Bad mit Dusche, WC und Waschbecken sowie eine einfach ausgestatte Küche.
Der Bungalow wurde ursprünglich als Sommerhaus errichtet. Um ihn auch in den kälteren Jahreszeiten nutzbar zu machen, wurden nachträglich Wände isoliert und doppelt verglaste Fenster und Infrarotheizungen eingebaut. Die Wohnfäche beträgt nur 35qm, ist aber aufgrund der Aufteilung gut nutzbar und bietet ausreichend Raum für zwei bis drei Personen. Im hinteren Teil des Bungalows befindet sich eine kleine Werkstatt und ein Abstellraum, in dem auch eine Waschmaschine ihren Platz findet.
Das mit Bäumen und Sträuchern bewachsene idyllisch gelegene Naturgrundstück befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße des attraktiven Ortes Stahnsdorf. Es läd zum Entspannen und Genießen ein und bietet alles, was man braucht, um dem Trubel der Großstadt zu entfliehen.
Diese seltene Gelegenheit bietet Ihnen die Möglichkeit sich bereits jetzt ein günstiges Baugrundstück zu sichern, um vielleicht erst in ein paar Jahren seinen Traum von den eigenen vier Wänden zu sichern. Sie können das Grundstück und den Bungalow bis dahin aber bereits nutzen, um darin im Sommer oder an den Wochenenden den Garten und die Ruhe zu genießen.
Das Grundstück ist voll erschlossen (Strom, Trink- und Abwasseranschluss sowie Telefon sind angeschlossen, Erdgas liegt straßenseitig an).
Eigenständige Außenbesichtigungen sind problemlos möglich. Besichtigungen des Bungalows nach Absprache.
Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Der Bungalow ist teilmöbliert und kann bei Bedarf so übernommen werden.
Heizungsart: Sonstiges (s. Text)
Energieträger: Strom
Energieausweis nicht vorhanden
Der Verkauf erfolgt direkt über den Eigentümer. Keine Zusatzkosten durch Maklerprovision.
Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über E-Mail oder WhatsApp (Anrufe werden nicht entgegengenommen).
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.