Wohnung in Stadtbergen

86391 Stadtbergen

Kaufpreis
705.900,00 €
Wohnfläche (ca.)
98,42 m²
Zimmer
3
Wohnungstyp
Penthouse

Kontaktdaten

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Schwaben-Bodensee

Ansprechpartner

Stefan Burkhart
Martin-Luther-Platz 5
86150 Augsburg

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
705.900,00 €
Baujahr
2025
Anzahl Terrassen
1.0
Qualitätsstandard
Gehoben
Portal-Objekt-Nr.
W7213319
Anbieter-Objekt-Nr.
1/20/004-680/011506-32
Personenaufzug
Fußbodenheizung
Bad mit Fenster
Fliesenboden
Zentralheizung
barrierefrei

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Ausstellungsdatum
2023-04-20
Gebäudeart
Wohngebäude
Primärenergieträger
Umweltwärme
gütig bis
2033-04-19
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
16,00 kWh / m² / Jahr
Energieeffizienzklasse
A+
ergänzende Angaben zum Baujahr
(bezogen auf den Energieausweis)
2025

Lagebeschreibung

Leitershofen gehört zu den begehrtesten Wohngegenden in Augsburg und Umgebung und gehört zur Stadt Stadtbergen. Stadtbergen und Leitershofen haben eine eigene Grundschule, wogegen sich die gemeinsame Hauptschule neben der Stadtberger Grundschule befindet. Durch die Anbindung an die B17 und die B300 ist man schnell in alle Richtungen unterwegs. Durch die Nähe zu Augsburg bestehen noch weitere untergeordnete Fahrmöglichkeiten. Stadtbergen selbst verfügt durch Straßenbahnanschluss und Buslinien über eine sehr gute Anbindung zur Augsburger Innenstadt.

Die westlichen Wälder bieten im Westen von Stadtbergen ein erholsames und ruhiges Naturerlebnis und Ausflugsziel zum Spazieren, Fahrradfahren und Wandern.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Mit dem „Wohnpark Gartenstraße“ entsteht ein charmantes Wohnviertel in erstklassiger Lage von Leitershofen.

Das Objekt umfasst 3 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 34 Eigentumswohnungen. Die attraktiven 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen haben eine Wohnfläche von ca. 45 bis 152 m².

Der „Grüne Gedanke“ spielt bei der Gestaltung der Wohnanlage eine wichtige Rolle. Die Dächer und Teile der Fassaden werden begrünt, die Außenanlagen bieten viel Grünfläche für Mensch und Tier.

Für Fahrzeuge stehen 54 Stellplätze in der Tiefgarage und 6 Außenstellplätze für Besucher zur Verfügung.



Der Baubeginn ist bereits erfolgt. Die Wohnungen sind voraussichtlich bereits Ende 2025 fertiggestellt und zum Einzug bereit. Für Käufer ist der Erwerb provisionsfrei.

Ausstattung

Das hier angebotene Penthaus ist barrierefrei und befindet sich im Haus 3.

In der obersten Etage (2.OG) gelegen ist es ab der Tiefgarage und dem Kellergeschoss mit dem Lift erreichbar und verfügt über eine Dachterrasse, die Sie vom jedem Raum aus betreten können.

Rund 99 m² Wohnfläche, gelungene Raumaufteilung, mit altersgerechtem/barrierefreiem Tageslichtbad, separatem WC, einem Vorrats-/Abstellraum und einem lichtdurchfluteten Wohn-Ess-Bereich.



Weitere Highlights:

* Vorbereitung für E-Mobilität und Photovoltaik

* Energieeffizienzklasse A+

* Grundwasserwärmepumpe

* Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung

* Vinylböden und großformatige Bodenfliesen

* Elektrische Rollläden in den Aufenthaltsräumen

* Modernes Bad mit Sanitäreinrichtungen von namhaften Herstellern

Sonstige Angaben

Einheit Nr. 32, barrierefreies Penthaus mit Dachterrasse, 98,42 m² Wohnfläche, 3-Zimmer, Bad mit Fenster, Gäste-WC, Abstellraum.

Der Erwerb ist für die Käuferpartei provisionsfrei.

Anbieter dieses Objekts

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkasse Schwaben-Bodensee

Stefan Burkhart
Martin-Luther-Platz 5
86150 Augsburg

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.