immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Hochfranken
Ansprechpartner
Fritz Walther
Sonnenplatz 6
95028 Hof
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Rehau, eine charmante Kleinstadt im Herzen des bayerischen Vogtlands, bietet eine ideale Umgebung für Familien, die Wert auf Bildung und Freizeitmöglichkeiten legen. Als Mittelzentrum in der Region bietet Rehau eine gute Balance zwischen Ruhe und Abwechslung. Unser Reihenmittelhaus, nur 1,2 km östlich vom Stadtzentrum entfernt, ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Familie, um alle Annehmlichkeiten der Stadt zu erkunden.
Für die jüngsten Familienmitglieder gibt es drei Kindergärten in der näheren Umgebung, sowie eine Grundschule und eine weitere Schule, die bequem mit dem Fahrrad erreichbar sind. Die Stadt bietet auch eine gute medizinische Versorgung, mit einer Dermatologie, einer Arztpraxis, einer Allgemeinmedizin und einer Apotheke, alle innerhalb weniger Minuten mit dem Fahrrad erreichbar.
Wenn es um Freizeit geht, bietet Rehau eine Vielzahl von Möglichkeiten. Der Stadtpark Rehau ist fußläufig erreichbar und bietet eine schöne Umgebung für Spaziergänge und Picknicks. Der Prolin-Park und der Spielpark sind ebenfalls in der Nähe und bieten weitere Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten. Für die Sportbegeisterten gibt es den VfB Rehau und den Tennisclub Rehau, beide wenige Gehminuten entfernt. Ein Museum und ein Wasserpark bieten kulturelle und unterhaltsame Aktivitäten für die ganze Familie.
Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls sehr gut. Die Bushaltestelle Rehau Ziegelhüttenweg ist nur 200 m entfernt, und die Zugstation Rehau kann mit dem Fahrrad erreicht werden. Die Autobahnauffahrt Rehau-Nord ist in weniger als 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten wie Supermärkte, Bäckereien, Drogeriemärkte und Baumärkte sind ebenfalls in der Nähe, sodass alle täglichen Bedürfnisse leicht erfüllt werden können.
Unser Reihenmittelhaus in Rehau bietet die perfekte Kombination aus Ruhe, Bildung und Freizeitmöglichkeiten für Ihre Familie. Wir freuen uns darauf, Ihnen dieses schöne Zuhause vorzustellen.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
REHAU, gepflegtes Reihenmittelhaus, BJ 1929, Anbau 1961, Wohnfläche ca. 120 m², 5 Zimmer, Küche, Bad, WC, Öl-Hzg., Kunststofffenster, Schuppen, Garage und 206 m² großer Garten in unmittelbarer Nähe, frei ab 01.09., Energiebedarfsausweis, Kennwert: 198,4 kWh/(m²·a) EEK (F)
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Fritz Walther
Sonnenplatz 6
95028 Hof
Alle Angaben ohne Gewähr.