immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Ansprechpartner
Ricarda von Tesmar
Sendlinger-Tor-Platz 1
80336 München
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Oberschleißheim, im Norden Münchens, bietet eine ideale Mischung aus Natur und Stadtnähe. Die Gemeinde ist bekannt für die historischen Schlösser Schleißheim und Lustheim mit den barocken Gärten und dem Olympia-Regattasee. Beides lädt zu Erholung und Freizeitaktivitäten ein. Die Gemeinde verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und Dienstleister sind zahlreich vorhanden. Schulen, Kindergärten und medizinische Versorgung sind ebenfalls gut und schnell erreichbar.
Der Ort bietet eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Mit der S-Bahn (Linie S1) ist man in etwa 20 Minuten im Münchner Zentrum und die A92 und A99 ermöglichen schnelle Wege in alle Richtungen sowie den Münchner Flughafen (MUC).
Hier ist der ideale Standort für alle, die in einer ruhigen, grünen Umgebung leben möchten, ohne auf die Vorzüge und Annehmlichkeiten Münchens zu verzichten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Großzügige Doppelhaushälfte in begehrter Wohnlage der Schlösserstadt Oberschleißheim. Baujahr 1980, ca. 177 m² reine Wohnfläche und ca. 415 m² Grundstück. Hier werden Wohnträume wahr. Das Erdgeschoß wurde 2025 kernsaniert, alle Bodenbeläge im Haus entfernt und ein kompletter Innenanstrich durchgeführt. Der Heizungstausch erfolgte 2021. Das leicht nach hinten versetzte Objekt verfügt nicht nur über einen traumhaften West-Garten, sondern darüber hinaus auch über einen schönen Vorgarten und eine Doppelgarage.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- MVV-Anschluss
Diese Immobilie besticht durch ihr großzügiges Platzangebot, 5 Zimmer, offener Wohn-Küchenbereich, 2 Bäder, Gäste-WC und einem wunderschönen, großen West-Garten. Diesen erreichen Sie über die wettergeschützte Terrasse oder durch die Garage. Ein wärmespendender Kachelofen lässt trübe und kalte Tage schnell vergessen. Alle Fenster haben Rollos, z.T. absperrbar.
Das Erdgeschoß wurde neu gestaltet und bis auf den Bodenbelag komplett saniert. Leitungen und Elektrik sind bereits erneuert. Dennoch bleibt genug Spielraum für die Gestaltung von individuellem Wohnen.
Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin für dieses Kleinod.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Ricarda von Tesmar
Sendlinger-Tor-Platz 1
80336 München
Alle Angaben ohne Gewähr.