immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Passau
Ansprechpartner
Thomas Baumgartner
Nikolastraße 1
94032 Passau
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Neuhaus am Inn: Wunderschön gelegen am Inn zwischen dem Bäderdreieck und der Universitätsstadt Passau. Der Ort verfügt über eine verkehrsgünstige Lage an der B12 und der A3, etwa 15 km südwestlich von Passau. Direkt gegenüber liegt die Oberösterreichische Barockstadt Schärding, welche über zwei Innbrücken erreichbar ist. Neuhaus am Inn besitzt eine gute Infrastruktur. Das Haus befindet sich in der Nähe des Ortszentrums. Vieles ist fußläufig erreichbar: Einkaufsmärkte, Ärzte, Apotheke, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gaststätten, Banken, Seniorenheim und öffentliche Verkehrsmittel. Viele Freizeitmöglichkeiten sind in direkter Nähe möglich.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Schöner wohnen, alles auf einer Ebene!
Dieses Einfamilienhaus paßt für alle, die ein ruhiges und komfortables Zuhause suchen. Das Haus, das auf einem großzügigen Grundstück von 837 Quadratmetern liegt, verfügt über eine Wohnfläche von ca. 203 Quadratmetern und bietet damit genügend Platz für ein entspanntes Leben.
Das 1980 erbaute Haus wurde 2015 modernisiert und befindet sich in einem gepflegten Zustand. Das Haus verfügt über fünf Zimmer. Das Badezimmer ist mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Zusätzlich gibt es zwei WC. Im Wirtschaftsraum ist Platz für die Waschmaschine und den Wäschetrockner.
Das Haus ist voll unterkellert und bietet somit viel Platz für Abstellräume, Lager, und Technik.
Bei der Modernisierung wurde eine neue Gastherme installiert. Die Energieeffizienz des Hauses wurde mit der Klasse C bewertet, was eine gute Energieeffizienz bedeutet. Im Wohnbereich sorgt ein Kachelofen für eine angenehme Wärme und gemütliche Abendstunden.
Eine Garage mit 56 m² und drei Stellplätze sind ebenfalls vorhanden, um Ihr Fahrzeug sicher und geschützt abzustellen.
Auf den Dächern ist eine PV-Anlage installiert. Die Anlage gehört dem Pächter der Dachfläche. Die Vereinbarung dafür läuft bis 2030.
Vor dem Haus sind Blumenbeete und ein kleiner Brunnen. Eine klassische Garten- bzw. Rasenfläche gibt es nicht. Nord-westlich vom Haus ist eine gepflasterte Fläche von ca. 150 m². Eine Umgestaltung zu einem Garten wäre möglich.
Dieses Einfamilienhaus in Neuhaus a.Inn ist die perfekte Gelegenheit, ein eigenes Zuhause in einer ruhigen und natürlichen Umgebung zu finden. Der Bezug ist nach Vereinbarung möglich, sodass Sie flexibel planen können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Thomas Baumgartner
Nikolastraße 1
94032 Passau
Alle Angaben ohne Gewähr.