Anbieter
AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH
Ansprechpartner
Frau Klein
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das Erdgeschoss-Apartment Nr. 2 verfügt über 43 m² Wohnfläche und beinhaltet eine Diele, eine Garderobe, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer/WC, eine Küche und ein Wohnzimmer. Darüber hinaus gibt es einen 4 m² großen Kellerraum. Das Apartment wurde im Jahr 1972 erbaut und im Jahr 2010 wurden die Fenster/Fenstertüren erneuert. Zusätzlich wurde im Jahr 2017 ein Aufzug installiert.
Die monatlichen Hausgeldkosten gemäß dem Wirtschaftsplan 2024 belaufen sich auf 205,00 €. Die Wohnung ist vermietet und erzielt eine Nettokaltmiete in Höhe von 860,00 €. Das Badezimmer befindet sich im Inneren der Wohnung. Die Beheizung erfolgt über eine Öl-Zentralheizung. Es besteht Reparaturbedarf, da das Holzparkett teilweise von Feuchtigkeitsschäden betroffen ist und die Kunststoffrollläden defekt sind.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
Verkehrswert: 330.000,00 EUR.
Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 231.000,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.
Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Alle Angaben ohne Gewähr.