Ruhige Zentrale Lage nur wenige Minuten zu den öffentlichen Verkehrsmittel.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Öffentliche Verkehrsmittel
Wichertstrasse
80993 München
Es handelt sich um ein Grundstück 918 qm bebaut mit einem Einfamilienhaus ca. 110qm sowie einer Lagerhalle und Werkstatt ca 140qm aus den 1960er Jahre.
Das Grundstück hat einen gute Zuschnitt ca 49m x ca 19m.
Eventuell ist später mal eine zusätzliche Bebauung im hinteren Bereich des Grundstücks möglich
Hinweis: Das Objekt wird mit Nießbrauchrecht verkauft.( Was heißt das! )
Vorteil; Keine Einnahmen die vielleicht ihre Steuerprogression negativ verändern könnte ( Mieteinnahmen werden mit dem Nießbrauchabzug bereinigt- ) inwieweit das zutrifft vorher Steuerberater hinzuziehen sie brauchen sich um nichts zu kümmern Keine Reparaturkosten, kein Kosten für ev Maßnahmen wie Wärmepumpe, Wärmedämmmaßnahmen ect,,, die in Zukunft beschlossen werden könnten, keine Versicherungskosten, keine Hafftung für eventuelle Fälle- ( Glatteis auf dem Gehweg ect Sie brauchen sich auch nicht um die Pflege kümmern macht alles der Nießbrauchberechtigte
Ideales Objekt später für die Kinder/Enkel
( Preis ist noch verhandelbar )
Besichtigung jederzeit möglich nach tel Vereinbarung unter
+4917664432414
Eventuell könnte auch ein Teilverkauf, ein Mietkauf oder nur der Grundstücksverkauf mit Erbbaurecht in Frage kommen.
Der Kaufpreis ist Verhandlungsbasis.
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.