Anbieter
Steinel & Dietel GmbH
Ansprechpartner
Lukas Degner
Brüder-Grimm-Str. 48
95032 Hof
Die kreisfreie Stadt Hof liegt im Norden Bayerns, im Regierungsbezirk Oberfranken, und zählt zu den bedeutenden Hochschulstandorten der Region. Mit rund 47.000 Einwohnern ist Hof nach Bamberg und Bayreuth die drittgrößte Stadt Oberfrankens. Ihre Lage ist verkehrsgünstig: nahezu mittig zwischen Frankfurt und Prag sowie zwischen München und Berlin.
Die Stadt bietet eine attraktive Kombination aus urbanem Leben und naturnaher Umgebung. Neben einer modernen Infrastruktur verfügt Hof über zahlreiche allgemeinbildende und berufliche Schulen, eine Hochschule, vielfältige Sportstätten, das Klinikum Hof sowie ein breites Einkaufs- und Kulturangebot.
Erholung finden Besucher und Einheimische im Bürgerpark Theresienstein, am Untreusee oder in den Freibädern im Sommer sowie im Hallenbad und auf der Kunsteisbahn im Winter. Kulturinteressierte erwartet ein modernes Theater und die Freiheitshalle mit abwechslungsreichen Veranstaltungen.
Die Verkehrsanbindung ist hervorragend: Hof liegt nahe den Autobahnen A9 (München–Berlin), A72 (Hof–Dresden) und A93 (Hof–Regensburg). Der Hauptbahnhof verbindet die Stadt mit dem überregionalen Schienenverkehr.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese Wohnung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses befindet sich in zentraler Lage von Hof. Die Immobilie umfasst 2 Zimmer im Hauptgeschoss sowie zusätzlich 2 weitere Zimmer im Dachgeschoss, welche als kleines Büro oder Hobbyzimmer genutzt werden können und über Wasser- und Heizungsanschlüsse verfügen, jedoch kein Badezimmer. Die Wohnung erstreckt sich über ca. 62 m² Wohnfläche, ergänzt durch die ca. 20 m² Nutzfläche im Dachboden. Die Räumlichkeiten im Hauptgeschoss präsentieren sich mit Laminatboden und weißen Wänden. Das Badezimmer ist gefliest und verfügt über eine Badewanne, ein WC und ein Waschbecken. Eine zentrale Heizungsanlage sorgt für Wärme, und ein großer wandmontierter Elektro-Warmwasserbereiter ist im Badezimmer vorhanden. Die Immobilie ist ab sofort verfügbar.
Hinweis: Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass alle Angaben und Preise sowie Reservierungen unverbindlich sind und immer nur vorbehaltlich der Zustimmung des Eigentümers gelten. Ein Rechtsanspruch auf einen Kauf- oder Mietvertrag kommt erst durch Gegenzeichnung desselbigen durch den Eigentümer zustande.
Alle objektbezogenen Angaben im Exposé stammen vom Eigentümer. Die Richtigkeit und Vollständigkeit wurde von uns nicht geprüft und daher übernehmen wir keine Haftung.
Die Weitergabe der zur Verfügung gestellten Objektunterlagen und des von uns erstellten Exposés sind nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung bleiben Schadensersatzansprüche vorbehalten.
Der Energieausweis wurde durch den Eigentümer in Auftrag gegeben.
Anbieter
Lukas Degner
Brüder-Grimm-Str. 48
95032 Hof
Alle Angaben ohne Gewähr.