immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Bad Kissingen
Ansprechpartner
Heribert Schießer
Von-Hessing-Straße 10
97688 Bad Kissingen
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Wohnung befindet sich in zentraler Lage von Bad Kissingen, nur wenige Minuten fußläufig entfernt von den Parkanlagen, dem Regentenbau und der Fußgängerzone.
Bad Kissingen ist bekannt als renommiertes Heilbad und bietet mit seinem historischen Ensemble an Kurbauten und dem ältesten Gradierstandort Europas ein einzigartiges Ambiente. Die Wohnung ist nahe einer Bushaltestelle gelegen und bietet fußläufig oder mit dem Fahrrad bequem erreichbare Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Restaurants, Freizeitangebote und Parks. Auch ein Krankenhaus, zwei Fitnessstudios und ein Theater sind in der Nähe vorhanden. Bad Kissingen ist seit Juli 2021 Teil des UNESCO-Welterbes.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Kernsaniert mit moderner Ausstattung.
Bei diesem Anwesen handelt es sich um ein gepflegtes Mehrfamilienhaus mit acht Wohneinheiten, welches derzeit voll vermietet ist und somit eine ideale Kapitalanlage darstellt. Alle acht Wohneinheiten können erworben werden.
Das gesamte Gebäude wurde im Jahre 2015/2016 kernsaniert. In diesem Zuge wurde es auch mit einem Personenaufzug ausgestattet, wodurch größtenteils Barrierefreiheit gewährleistet wird. Durch die Sanierungsmaßnahmen wurde das gesamte Haus technisch auf einen zum Sanierungszeitraum aktuellen und hochwertigen Zustand gebracht ohne jedoch den Charme einer Altstadtvilla zu verlieren.
Zu jeder Wohnung gehört ein Kellerraum, der im Kaufpreis bereits enthalten ist. Ein gemeinschaftlicher Wasch- und Trockenraum sowie ein Fahrradkeller sind ebenfalls vorhanden. Beheizt wird die Immobilie mit einer Gas-Zentralheizung.
Das Objekt wird von einem Hausmeisterservice betreut.
Auf Wunsch kann derzeit zusätzlich ein Pkw-Stellplatz im Innenhof für 15.000 EUR erworben werden.
Die Dachgeschosswohnung umfasst zwei komfortable Zimmer, darunter ein sehr geräumiges und helles Wohnzimmer. Das Tageslichtbad besticht durch moderne Sanitäranlagen, die einen angenehmen Komfort im Alltag bieten. Die Wohnung ist mit einer schönen Einbauküche mit Elektrogeräten ausgestattet.
Der Wohnbereich überzeugt durch eine offene und helle Atmosphäre und bietet genügend Platz für individuelle Wohnideen. Die Wohnung ist in einem sehr guten Zustand und hat neben der durchdachten Raumgestaltung auch eine moderne Ausstattung. Zum Aufenthalt im Freien, wurde im Rahmen der Sanierungsmaßnahmen, eine Loggia, mit einem wunderbaren Blick über Bad Kissingen, geschaffen.
Zusammenfassend ist diese Wohnung eine attraktive Möglichkeit, in eine vermietete, moderne Altstadtvilla zu investieren, die durch ihre zentrale Lage und ihren gepflegten Zustand überzeugt.
Die Wohnung ist dauerhaft vermietet und wird daher nur Kapitalanlegern angeboten. Selbstnutzer können bei diesem Angebot leider nicht berücksichtigt werden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Weitere Ausstattungsmerkmale:
Aufdachdämmung vorhanden, 3-fach-verglaste Fenster mit elektrischen Rollos und Schallschutz, höhere Decken.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Heribert Schießer
Von-Hessing-Straße 10
97688 Bad Kissingen
Alle Angaben ohne Gewähr.