immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Ludwigsburg
Ansprechpartner
Lukas Stiegler
Günterstraße 13
71672 Marbach am Neckar
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Das Tor zum Naherholungsgebiet Bottwartal bildet die Gemeinde Steinheim. Alle Nahversorger und örtlichen Schulen erreichen Sie fußläufig. Im nahegelegenen Marbach finden Sie alle weiterführenden Schulen. Die nahen Gewerbegebiete bieten interessante Ausbildungs- und Arbeitsplätze. Die Nähe zur Autobahn und die gute ÖVPN Verbindung bringt Sie schnell nach Stuttgart und Heilbronn.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Dieses Zweifamilienhaus aus dem Baujahr ca. 1953 mit ca. 104 m² Wohnfläche befindet sich in einer ruhigen und angenehmen Lage von Steinheim an der Murr. Das Haus bietet Ihnen viel Platz für die ganze Familie und kann vielseitig genutzt werden. Um den Ansprüchen an modernes Wohnen gerecht zu werden, sind Renovierungsarbeiten notwendig. Neben dem großen Garten bietet Ihnen eine große Dachterrasse im Obergeschoss eine schöne Aussicht und lädt zum Sonnenbaden ein. Die üblichen Kellerräume, der geräumige Gewölbekeller und der nicht ausgebaute Dachboden gewähren Ihnen ausreichend Stauraum. Im Kaufpreis ist neben der Einbauküche auch die Einzelgarage mit den zwei Stellplätzen davor enthalten. Das Zweifamilienhaus ist nach Absprache frei.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Dachterrasse
- Garten
- Gewölbekeller
Sie haben Fragen zur Immobilien-Finanzierung und wünschen eine Beratung? Unsere Finanzierungsexperten stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Sonderbedingungen für das Immobiliengeschäft:
Vorstehende Beschreibung nach Angaben des Verkäufers/Vermieters. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit solcher Angaben übernehmen wir nur im Falle eines von uns zu vertretenden vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verschuldens. Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Vorkenntnis des Objekts ist binnen einer Woche nachzuweisen. Der Empfänger unserer Angebote und Mitteilungen hat sie vertraulich zu behandeln und nur für sich selbst zu verwenden, insbesondere darf er sie ohne unsere Zustimmung nicht an Dritte weitergeben. Im Übrigen gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Kreissparkasse Ludwigsburg.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Lukas Stiegler
Günterstraße 13
71672 Marbach am Neckar
Alle Angaben ohne Gewähr.