immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Freudenstadt
Ansprechpartner
Jeanette Lamparter
Stuttgarter Str. 31
72250 Freudenstadt
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Diese 2-Zimmer-Wohnung befindet sich in zentraler, dennoch ruhiger Lage von Freudenstadt. Die Wohnlage ist gepflegt und angenehm - ideal für alle, die stadtnah wohnen möchten und gleichzeitig Ruhe genießen möchten.
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut: Der Hauptbahnhof Freudenstadt ist in nur etwa 12 Minuten fußläufig erreichbar. Ärzte, Apotheken, Schulen bzw. weiterführenden Schulen und Kindergärten befinden sich in fußläufiger Entfernung.
In unmittelbarer Nähe der Wohnung befindet sich Einkaufsmöglichkeiten wie ein Netto Marken-Discount sowie verschiedene Restaurants. Den bekannten Marktplatz von Freudenstadt mit seiner Vielzahl von Geschäften und Cafés erreichen Sie in ca. 15 Minuten bequem zu Fuß.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese helle und gut geschnittene 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 47 m² Wohnfläche befindet sich im Dachgeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit insgesamt 7 Wohneinheiten.
Diese Wohnung ist seit Dezember 2019 vermietet. Die monatliche Kaltmiete
beträgt 450 €. Zum Schutz des Mieters wurde auf Innenbilder verzichtet. Im Idealfall soll das Mietverhältnis bestehen bleiben bzw. durch den neuen Eigentümer fortgesetzt werden.
Beim Betreten der Wohnung gelangt man in den Flur von dem aus alle Räume zugänglich sind und eine Nische die Platz für eine Garderobe oder einen kleinen Arbeitsbereich bietet.
+ Küche mit Platz für eine Essecke
+ Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon mit Markise
+ Schlafzimmer
+ Tageslichtbad mit Badewanne
+ Von der Wohnung gelangt man auf den großzügigen Dachboden mit viel Stauraum
Zu dieser Wohnung gehören außerdem ein gemeinsamer Wasch- und Trockenraum sowie ein Kellerraum. Ein separater Stellplatz zum Mieten steht für diese Wohnung ebenfalls zur Verfügung.
In den monatlich anfallenden Nebenkosten in Höhe von 140,00 € (Wirtschaftsplan 2025) sind enthalten: Allgemein Wasser/Strom, Niederschlag-/Schmutzwasser, Versicherungen, Kleinreparaturen/Anschaffungen, Verwalter, Heizkosten, Rücklagen.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Jeanette Lamparter
Stuttgarter Str. 31
72250 Freudenstadt
Alle Angaben ohne Gewähr.