immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Ravensburg, ImmobilienCenter
Ansprechpartner
Hans-Jörg Leuter
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die direkte Lage am Stadtzentrum ermöglicht es, dass alle Besorgungen des täglichen Lebens zu Fuß erledigt werden können. Mehrere Supermärkte sind in nächster Nähe. Hauptausblickrichtung zu einem der schönsten Grüngürtel des Innenstadtbereichs, Nähe Schloss, Schloßsee und Stadtsee.
Das großzügige Grundstück dehnt sich vor allem zur Südseite aus, in Richtung einer sehr bevorzugten ruhigen Wohnlage, ideal für Familien mit Kindern.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
EFH mit ca. 158 m² Wohnfläche verteilt auf 5,5 Zimmer und ca. 802 m² Grundstück in zentraler Lage von Bad Waldsee.
Baubeschreibung
Massive Bauweise, voll unterkellert
Holz-Isofenster; teilweise elektrische Jalousien
Öl-Zentralheizung (Brenner Bj. 2007, Kessel Bj. 1997)
Bodenbeläge: Marmor, Fliesen, Teppich
Wintergarten (beheizt); Terrasse und überdachter Balkon
Einbauküche
Garage mit Automatik und Stellplätze am Haus.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Ravensburg, ImmobilienCenter
Hans-Jörg Leuter
Alle Angaben ohne Gewähr.