immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse-Immobilien BC GmbH
Ansprechpartner
Adrian Speidel
Mittelstraße 19
88471 Laupheim
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Willkommen in Achstetten – einem lebensfrohen Ort mit starkem Gemeinschaftssinn und idealen Bedingungen für Familien.
Die Immobilie am Quellenweg 2 befindet sich in einem besonders ruhigen, gewachsenen Wohngebiet – genau dort, wo Familien sich wohlfühlen.
Die Gemeinde, mit ihren rund 4.000 Einwohnern, liegt nur wenige Autominuten von Laupheim entfernt und bietet die perfekte Kombination aus naturnahem Wohnen und urbaner Anbindung.
Besonders familienfreundlich:
Direkt in der Straße befindet sich ein beliebter Spielplatz, der regelmäßig von Kindern aus der Nachbarschaft besucht wird und sich als sozialer Treffpunkt für Familien etabliert hat.
Nur wenige Gehminuten entfernt lädt das idyllisch gelegene Hirschgehege zu kleinen Ausflügen ein – ein echter Geheimtipp für Tierfreunde und Naturliebhaber.
Achstetten überzeugt durch seine hervorragende Infrastruktur: Zwei Kindergarten mit Kindertagesstätte (in Oberholzheim) und eine Grundschule befinden sich direkt im Ort, weiterführende Schulen sind im nahegelegenen Laupheim schnell erreichbar. Für die medizinische Versorgung ist ebenfalls gesorgt – unter anderem durch eine gut etablierte Allgemeinarztpraxis, ebenfalls direkt im Ort.
Einkaufsmöglichkeiten, Bäckerei mit Metzger & Dinge des täglichen Bedarfs (Getränke-Service Bailer), eine Netto Marken Discount sowie zahlreiche Freizeitangebote runden das Angebot ab. Dank der Nähe zur B30 sind die Städte Ulm und Biberach in 15–20 Autominuten schnell erreicht. Auch der Bahnhof in Laupheim bietet regelmäßige Bahnverbindungen für Pendler und Schüler.
Die Kombination aus naturnahem Wohnen, kurzen Wegen im Alltag und einem kinderfreundlichen Umfeld macht den Quellenweg 2 zu einem idealen Ort für junge Familien, die auf der Suche nach einem neuen Lebensmittelpunkt sind.
Quellenweg 2
88480 Achstetten
Einfamilienhaus mit Schwimmteich, Photovoltaikanlage & sofortiger Bezugsfreiheit
Dieses 2006 erbaute Einfamilienhaus in ruhiger und überdurchschnittlich guter Wohnlage bietet beste Voraussetzungen für ein familienfreundliches Wohnen mit viel Raum und Potenzial.
Näheres zur Lage finden Sie auch in unserer Lagebeschreibung.
Das voll unterkellerte Haus wurde vom Bauträger "Schönes Wohnen" in hochwertiger Holzständerbauweise errichtet, erstreckt sich über drei Etagen und verfügt über insgesamt drei Schlafzimmer sowie ein separates Büro (im Erdgeschoss)– ideal für das Arbeiten von zu Hause oder eine große Familie.
Aktuell ist der Außenbereich mit dem Prädikat ökologisch wertvoll als "Gartenteich- Idylle" angelegt, welcher durch eine vorhandene Treppe auch in heißen Tagen als Schwimmteich genutzt werden kann.
Erholung direkt vor der Tür!
Weitere Highlights der Immobilie sind:
• Sofort BEZUGSFREI
• Familienfreundliche, gut angebundene Lage
• Nach Süden ausgerichteter, heller Wohn-/Essbereich mit angrenzender Teich-Terrasse
• Photovoltaikanlage mit 9,92 kWp und Kostal-Wechselrichter (10,79 ct/kWh Einspeisevergütung)
Zur weiteren Ausstattung gehören u.a. eine Einbauküche, das Tageslichtbad mit Wanne und Dusche, Gäste-WC im EG, sowie ein Hobby-/Partyraum.
Der Hobbyraum ist mit Fußbodenheizung ausgestattet und kann nach einer Sanierung vielseitig genutzt werden.
Die Immobilie verfügt über eine zentrale Pellets-Heizungsanlage und bietet eine Internetgeschwindigkeit von bis zu 1.000 Mbit/s.
Hinweis:
Das Haus befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand.
Vor dem Einzug sind Bodenbelags- und Malerarbeiten im Erd- und Obergeschoss zu empfehlen.
Zudem sollten drei Kellerräume inklusive Putzarbeiten saniert werden.
Nach der notwendigen Sanierung/ Renovierung genießen Sie die Vorzüge eines individuell gestalteten, kompakten Einfamilienhaus in gefragter Lage!
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- BEZUGSFREI
- familienfreundliche Lage
- gut ausgerichtetes Grundstück
- ausreichende Anzahl an Zimmer
- 9,92 kWp PV-Anlage mit Kostal Wechselrichter (10,79 ct/kWh Einspeisevergütung)
- FAIRER PREIS!!!
- Photovoltaikanlage
- Gartenteich
- Hobby-/Partyraum
- Strukturputz
- Schwimmteich
- bezugsfrei
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Adrian Speidel
Mittelstraße 19
88471 Laupheim
Alle Angaben ohne Gewähr.